M Paket für Mail Buchung nicht möglich

4 years ago

Hallo!

Mein Postfach ist voll, aber es ist mir nicht möglich das M-Paket zu buchen.

ariane-p_0-1611771381962.png

Wenn ich rechts auf "Zur Buchung von Mail M" klicken, komme ich ins Kundencenter, wo es dann

so aussieht:

ariane-p_1-1611771520272.png

Wie genau soll ich die Buchung denn durchführen. Das Postfach ist blockiert...

Gruß

205

3

    • 4 years ago

      Was bekommst du für eine Fehlermeldung?

       



      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • 4 years ago

      Hallo ariane-p,

      > Wenn ich rechts auf "Zur Buchung von Mail M" klicken, komme ich ins
      > Kundencenter, wo es dann so aussieht:

      Kann es sein, daß es sich um einen Inklusivnutzer handelt?

      > Das Postfach ist blockiert...

      Alte Mails löschen ist keine Option? Ggf. speicherst Du welche, auf die Du nicht von jedem Gerät jederzeit Zugriff haben mußt, lokal ab und löscht sie dann aus dem Postfach - Papierkorb muß hinterher geleert werden.

      Grüße
      gabi

      0

    • 4 years ago

      Hallo @ariane-p,

      erhältst du eine Fehlermeldung? Es wäre schön ,wenn Du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen könntest, dann schaue ich mir das gerne mal.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      466

      0

      1

      Solved

      in  

      39

      0

      2

      in  

      279

      0

      2

      Solved

      in  

      135

      0

      2