Solved
Mail-App funktioniert nicht mehr
1 year ago
Hallo,
die App funktioniert bei mir auf meinem Pocosmartphone seit ca. Januar 2024 nicht mehr. Nachdem ich meine Mail-Adresse und das Passwort eingegeben habe passiert nichts.
Nichts beseutet, dass sich die Seite nicht ändert.
Das Passwort ist richtig. Wenn ich ein falsches Passwort eingebe wird mir das angezeigt und über den Webbrowser komme ich auch rein. Zweimal ist es mir schon gelungen über andere Anmeldeoptionen/E-Mail einen Code zu bekommen und diesen einzugeben aber danach passierte auch nichts. Den Cache habe ich geöscht und auch das Löschen und Neuinstallieren der App hat nichts gebracht.
Bei einem Bekannten auf seinem Samsungsmartphone liegt das gleiche Problem vor
219
10
This could help you too
83
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich hab kein Outlook. Abergoogle meint...
https://support.microsoft.com/de-de/office/ausw%C3%A4hlen-der-in-outlook-angezeigten-imap-kontoordner-32103602-a568-4499-9d25-54fe236aee6a
5
Answer
from
1 year ago
@Gartenstuhl
Ich springe für meinen Kollegen ein.
In dem Fall ist die Einstellung, von Datum/Uhrzeit, im Handy selbst gemeint. Es soll deaktiviert werden, Handy neu starten und dann die Option wieder aktivieren. Es bleibt somit nicht dauerhaft aus.
Es ist eine Zwischenlösung (die ggf. funktioniert), bis wir eine endgültige Lösung haben.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
1 year ago
Hallo Jacqueline G.,
ich habe dies ausprobiert, aber leider hat es nicht funktioniert.
Dann warte ich auf das Update.
Answer
from
1 year ago
Hallo HARTMUTIX,
danke für die Info.
Am Laptop könnte ich die Einstellung auswählen ( am Smartphone ist mir dies nicht gelungen).
Und tatsächlich habe ich die Ordner nun auch in der Outlook- App
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from