Gelöst
Mail aus den Niederlanden kommt nicht an
vor 4 Jahren
Ich erwarte seit ein paar Tagen eine wichtige E-Mail aus den Niederlanden. Diese kommt allerdings nicht in meiner t-online adresse an, weder im Posteingang, noch im Spam-Order. Ich befinde mich selber in den Niederlanden und habe die Einstellungen für den Spam Ordner bereits so geändert, dass Spam nicht abgewiesen wird.
Mir wurde versichert, dass die Mail bereits mehrmals verschickt wurde und da ich schon frühere Mails an meine E-Mail adresse bekommen habe, kann der Fehler auch nicht daran liegen.
Ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten, dass eine Mail ggf abgewiesen wurde.
Falls jemand hierfür eine Lösung kennt, würde mir das wirklich helfen!
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
Mir wurde versichert, dass die Mail bereits mehrmals verschickt wurde und da ich schon frühere Mails an meine E-Mail adresse bekommen habe, kann der Fehler auch nicht daran liegen.
Mir wurde versichert, dass die Mail bereits mehrmals verschickt wurde und da ich schon frühere Mails an meine E-Mail adresse bekommen habe, kann der Fehler auch nicht daran liegen.
Wenn sich der Spam-Filter von t-online.de geändert hat schon
Ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten, dass eine Mail ggf abgewiesen wurde.
Die Fehlermeldung bekommt der Absender,
mußt den mal fragen was drin steht.
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vor 4 Jahren
Ich erwarte seit ein paar Tagen eine wichtige E-Mail aus den Niederlanden. Diese kommt allerdings nicht in meiner t-online adresse an,
Ich erwarte seit ein paar Tagen eine wichtige E-Mail aus den Niederlanden. Diese kommt allerdings nicht in meiner t-online adresse an,
Das Land, aus dem die Mails kommen, ist irrelevant.
Massgebend ist da der Mail-Provider.
Und wenn der aus dem MS- oder Google-Imperium kommt:
Die liefern sich mit der Telekom einen "Spam-Abwehr-Krieg"
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von
vor 4 Jahren
Leider weiß ich nicht, von welchem Provider die Mail kommt. Ich habe die Spam-settings nochmal geändert, E-mail wurde mit korrekter E-Mail adresse nochmal geschickt, es kam leider wieder nichts an.
Da die Mail wirklich dringend war, habe ich sie mir jetzt über eine andere E-Mail adresse schicken lassen.
Trotzdem danke für die Hilfe!
von
vor 4 Jahren
Leider weiß ich nicht, von welchem Provider die Mail kommt. Ich habe die Spam-settings nochmal geändert, E-mail wurde mit korrekter E-Mail adresse nochmal geschickt, es kam leider wieder nichts an.
Leider weiß ich nicht, von welchem Provider die Mail kommt. Ich habe die Spam-settings nochmal geändert, E-mail wurde mit korrekter E-Mail adresse nochmal geschickt, es kam leider wieder nichts an.
Du brauchst deine Settings nicht ändern, wenn die E-Mail schon im SPAM-Filter von t-online abgewiesen wird.
Der Absender soll dir mal die Infos senden die er bekommen hat,
dann weiß man wo die E-Mail abgewiesen wird.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Leider weiß ich nicht, von welchem Provider die Mail kommt. Ich habe die Spam-settings nochmal geändert, E-mail wurde mit korrekter E-Mail adresse nochmal geschickt, es kam leider wieder nichts an.
Da die Mail wirklich dringend war, habe ich sie mir jetzt über eine andere E-Mail adresse schicken lassen.
Trotzdem danke für die Hilfe!
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Uneingeloggter Nutzer
von