Solved
Mail aus den Niederlanden kommt nicht an
4 years ago
Ich erwarte seit ein paar Tagen eine wichtige E-Mail aus den Niederlanden. Diese kommt allerdings nicht in meiner t-online adresse an, weder im Posteingang, noch im Spam-Order. Ich befinde mich selber in den Niederlanden und habe die Einstellungen für den Spam Ordner bereits so geändert, dass Spam nicht abgewiesen wird.
Mir wurde versichert, dass die Mail bereits mehrmals verschickt wurde und da ich schon frühere Mails an meine E-Mail adresse bekommen habe, kann der Fehler auch nicht daran liegen.
Ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten, dass eine Mail ggf abgewiesen wurde.
Falls jemand hierfür eine Lösung kennt, würde mir das wirklich helfen!
567
5
This could help you too
225
0
4
3 years ago
111
0
1
4 years ago
Wenn sich der Spam-Filter von t-online.de geändert hat schon
Die Fehlermeldung bekommt der Absender,
mußt den mal fragen was drin steht.
0
4 years ago
Das Land, aus dem die Mails kommen, ist irrelevant.
Massgebend ist da der Mail-Provider.
Und wenn der aus dem MS- oder Google-Imperium kommt:
Die liefern sich mit der Telekom einen "Spam-Abwehr-Krieg"
2
Answer
from
4 years ago
Leider weiß ich nicht, von welchem Provider die Mail kommt. Ich habe die Spam-settings nochmal geändert, E-mail wurde mit korrekter E-Mail adresse nochmal geschickt, es kam leider wieder nichts an.
Da die Mail wirklich dringend war, habe ich sie mir jetzt über eine andere E-Mail adresse schicken lassen.
Trotzdem danke für die Hilfe!
Answer
from
4 years ago
Du brauchst deine Settings nicht ändern, wenn die E-Mail schon im SPAM-Filter von t-online abgewiesen wird.
Der Absender soll dir mal die Infos senden die er bekommen hat,
dann weiß man wo die E-Mail abgewiesen wird.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Leider weiß ich nicht, von welchem Provider die Mail kommt. Ich habe die Spam-settings nochmal geändert, E-mail wurde mit korrekter E-Mail adresse nochmal geschickt, es kam leider wieder nichts an.
Da die Mail wirklich dringend war, habe ich sie mir jetzt über eine andere E-Mail adresse schicken lassen.
Trotzdem danke für die Hilfe!
0
Unlogged in user
Ask
from