Gelöst

Mail aus den Niederlanden kommt nicht an

vor 4 Jahren

Ich erwarte seit ein paar Tagen eine wichtige E-Mail aus den Niederlanden. Diese kommt allerdings nicht in meiner t-online adresse an, weder im Posteingang, noch im Spam-Order. Ich befinde mich selber in den Niederlanden und habe die Einstellungen für den Spam Ordner bereits so geändert, dass Spam nicht abgewiesen wird. 

Mir wurde versichert, dass die Mail bereits mehrmals verschickt wurde und da ich schon frühere Mails an meine E-Mail adresse bekommen habe, kann der Fehler auch nicht daran liegen. 

Ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten, dass eine Mail ggf abgewiesen wurde. 

Falls jemand hierfür eine Lösung kennt, würde mir das wirklich helfen!

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    • vor 4 Jahren


      @b-prsmnn  schrieb:

      Mir wurde versichert, dass die Mail bereits mehrmals verschickt wurde und da ich schon frühere Mails an meine E-Mail adresse bekommen habe, kann der Fehler auch nicht daran liegen. 


      Wenn sich der Spam-Filter von t-online.de geändert hat schon

       


      Ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten, dass eine Mail ggf abgewiesen wurde. 

      Die Fehlermeldung bekommt der Absender,

      mußt den mal fragen was drin steht.

      0

    • vor 4 Jahren


      @b-prsmnn  schrieb:

      Ich erwarte seit ein paar Tagen eine wichtige E-Mail aus den Niederlanden. Diese kommt allerdings nicht in meiner t-online adresse an,


      Das Land, aus dem die Mails kommen, ist irrelevant.

      Massgebend ist da der Mail-Provider.

      Und wenn der aus dem MS- oder Google-Imperium kommt:

      Die liefern sich mit der Telekom einen "Spam-Abwehr-Krieg"

       

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider weiß ich nicht, von welchem Provider die Mail kommt. Ich habe die Spam-settings nochmal geändert, E-mail wurde mit korrekter E-Mail adresse nochmal geschickt, es kam leider wieder nichts an. 

      Da die Mail wirklich dringend war, habe ich sie mir jetzt über eine andere E-Mail adresse schicken lassen. 

      Trotzdem danke für die Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @b-prsmnn  schrieb:

      Leider weiß ich nicht, von welchem Provider die Mail kommt. Ich habe die Spam-settings nochmal geändert, E-mail wurde mit korrekter E-Mail adresse nochmal geschickt, es kam leider wieder nichts an. 


      Du brauchst deine Settings nicht ändern, wenn die E-Mail schon im SPAM-Filter von t-online abgewiesen wird.

      Der Absender soll dir mal die Infos senden die er bekommen hat,
      dann weiß man wo die E-Mail abgewiesen wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Leider weiß ich nicht, von welchem Provider die Mail kommt. Ich habe die Spam-settings nochmal geändert, E-mail wurde mit korrekter E-Mail adresse nochmal geschickt, es kam leider wieder nichts an. 

      Da die Mail wirklich dringend war, habe ich sie mir jetzt über eine andere E-Mail adresse schicken lassen. 

      Trotzdem danke für die Hilfe!

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      Uneingeloggter Nutzer

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