Gelöst
Mail Ausgangsserver mal wieder down? (Sercuresmtp.t-online.de) ?????
vor 2 Jahren
Leider kann ich keine eMails mehr senden. Empfangen kein Problem
Sehr ärgerlich - irgendwann werde ich meinen t-online Account in die Tonne kloppen. Stinknormale und kostenfreien Anbieter haben bei weitem nicht so viele Probleme
310
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
358
0
4
vor 2 Jahren
131
0
1
vor 3 Jahren
352
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Grüße @harley-de
Sehr ärgerlich - irgendwann werde ich meinen t-online Account in die Tonne kloppen. Stinknormale und kostenfreien Anbieter haben bei weitem nicht so viele Probleme
Daher bin ich auch nicht bei der Telekom bei meinen Mails.
Andere Anbieter sind da wirklich besser und bieten mehr Komfort.
0
vor 2 Jahren
Leider kann ich keine eMails mehr senden. Empfangen kein Problem
Hier sind keine Probleme 🤷🏼
0
vor 2 Jahren
@VoPo914
Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom?
waren das nicht 100 oder so ?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ?
@VoPo914
Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom?
waren das nicht 100 oder so ?
Ich glaube da war tatsächlich mal was @→Mataimaki← 🤔👍🏼
Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich…
die Woche 😂
Antwort
von
vor 2 Jahren
→Mataimaki← @VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ? @VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ? →Mataimaki← @VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ? Ich glaube da war tatsächlich mal was @→Mataimaki← 🤔👍🏼 Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich… die Woche 😂
@VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ?
@VoPo914
Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom?
waren das nicht 100 oder so ?
Ich glaube da war tatsächlich mal was @→Mataimaki← 🤔👍🏼
Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich…
die Woche 😂
E-Mails an mehrere Empfänger werden hier als einzelene Mails addiert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich…
99% der Mails in das Telekom-Postfach sind die Benachrichtigungen von hier, das restliche % verteilt sich auf Werbung und die monatliche Rechnung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich nutze meine @magenta.de auch nur für die Zugänge bei der Telekom. Für "Mehr" nutze ich einen besseren Mail-Anbieter.
BTW. Senden funktioniert hier.
0
vor 2 Jahren
Leider kann ich keine eMails mehr senden.
Unwahrscheinlich - das ist ein Cluster aus vielen Server und nicht einer.
Aber es gibt bestimmt eine Fehlermeldung die darüber Aufschluss geben könnte.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sicher gibt es eine Fehlermeldung:
Aber alle Ausgangsserver der Telecom sind angegeben. (Und weitere)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo harley-de,
> Sicher gibt es eine Fehlermeldung:
Wo bekommst Du die? Im E-Mail Center oder Telekom Mail App? Könnte das eine Versandsperre wegen Mißbrauch sein?
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@harley-de Was heißt 'mal wieder' ? Habe im letzten Jahr kaum Downzeiten gemessen .
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schön für dich, trägt aber relativ wenig zur Lösung bei
Antwort
von
vor 2 Jahren
@harley-de Es geht nur um einen Hinweis auf Deine Wortwahl.
'schon wieder' ist von Dir nirgendwo belegt.
Insofern auch von Dir 'nicht zielfühtend:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider kann ich keine eMails mehr senden.
Wenn du den Servernamen mit sercure geschrieben hast, dann wundert mich das nicht.
Scherz beiseite: Nein, die Server laufen. Mit welchem Client versuchst du zu versenden? Und du könntest mal das Abuse Team anrufen, ob die dir (aus welchem Grund auch immer) eine Sperre gesetzt haben.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Aus dem email Center der Telekom im Safari des iPads funktioniert’s- ist aber sehr umständlich. Ich benutze den iPad eMail Client und habe dort alle eMails Accounts eingerichtet. Man muss dazu sagen, dass daran nichts geändert wurde und plötzlich diese Fehlermeldung, dass keine emails versendet werden können.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
es ist kein PC - es ist mein iPad !!!
und es wird immer verrückter. Ich habe jetzt auf meinem iPAD den Telekom eMail Account gelöscht und versuche ihn neu einzurichten und was kommt bei der NEUEINRICHTUNG als Fehlermeldung:
e-Mails können nicht empfangen werden
Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.de ist nicht korrekt
Hallo? es gibt nur ein eMail Login PW, das habe ich neu erstellt
Antwort
von
vor 2 Jahren
einfach mal ins Kundencenter gehen und die PW für E-Mail + E-Mail-Client Anwendung ändern,
und dann auf allen Clients neu einrichten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab ich schon mind. 3 mal gemacht. Das alles nervt ohne Ende 🤬
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was ich erwähnen muss - Telekom hat mich beim letzten einloggen ins Service Center aufgefordert mein PW zu ändern !? Als ob da jemand da draußen versucht meinen Telekom Account zu hacken
0
vor 2 Jahren
Wo werden denn die Passwörter von dieser t-online gespeichert?
es gibt doch ein PW für das Kundencenter und die Verträge und ein anderes für den e-Mail Account.
ich habe beide geändert.
den email Account der Telekom habe ich auf dem iPad gelöscht und neu angelegt. Dann kommt trotzdem sofort die Fehlermeldung:
Dass das PW nicht korrekt sei ????
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von