Gelöst

Mail Ausgangsserver mal wieder down? (Sercuresmtp.t-online.de) ?????

vor 2 Jahren

Leider kann ich keine eMails mehr senden. Empfangen kein Problem

 

Sehr ärgerlich - irgendwann werde ich meinen t-online Account in die Tonne kloppen. Stinknormale und kostenfreien Anbieter haben bei weitem nicht so viele Probleme

310

24

    • vor 2 Jahren

      Grüße @harley-de 

      harley-de

      Sehr ärgerlich - irgendwann werde ich meinen t-online Account in die Tonne kloppen. Stinknormale und kostenfreien Anbieter haben bei weitem nicht so viele Probleme

      Sehr ärgerlich - irgendwann werde ich meinen t-online Account in die Tonne kloppen. Stinknormale und kostenfreien Anbieter haben bei weitem nicht so viele Probleme
      harley-de
      Sehr ärgerlich - irgendwann werde ich meinen t-online Account in die Tonne kloppen. Stinknormale und kostenfreien Anbieter haben bei weitem nicht so viele Probleme

      Daher bin ich auch nicht bei der Telekom bei meinen Mails.

      Andere Anbieter sind da wirklich besser und bieten mehr Komfort. 

      0

    • vor 2 Jahren

      harley-de

      Leider kann ich keine eMails mehr senden. Empfangen kein Problem

      Leider kann ich keine eMails mehr senden. Empfangen kein Problem
      harley-de
      Leider kann ich keine eMails mehr senden. Empfangen kein Problem

      Hier sind keine Probleme 🤷🏼‍

      0

    • vor 2 Jahren

      @VoPo914 

      Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom?

      waren das nicht 100 oder so ?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      @VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ?

      @VoPo914 

      Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom?

      waren das nicht 100 oder so ?

      →Mataimaki←

      @VoPo914 

      Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom?

      waren das nicht 100 oder so ?


      Ich glaube da war tatsächlich mal was @→Mataimaki← 🤔👍🏼

      Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich…

      die Woche 😂

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      VoPo914

      →Mataimaki← @VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ? @VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ? →Mataimaki← @VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ? Ich glaube da war tatsächlich mal was @→Mataimaki← 🤔👍🏼 Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich… die Woche 😂

      →Mataimaki←

      @VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ?

      @VoPo914 

      Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom?

      waren das nicht 100 oder so ?

      →Mataimaki←

      @VoPo914 

      Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom?

      waren das nicht 100 oder so ?


      Ich glaube da war tatsächlich mal was @→Mataimaki← 🤔👍🏼

      Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich…

      die Woche 😂

      VoPo914
      →Mataimaki←

      @VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ?

      @VoPo914 

      Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom?

      waren das nicht 100 oder so ?

      →Mataimaki←

      @VoPo914 

      Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom?

      waren das nicht 100 oder so ?


      Ich glaube da war tatsächlich mal was @→Mataimaki← 🤔👍🏼

      Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich…

      die Woche 😂


       

      E-Mails an mehrere Empfänger werden hier als einzelene Mails addiert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      VoPo914

      Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich…

      Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich…
      VoPo914
      Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich…

      99% der Mails in das Telekom-Postfach sind die Benachrichtigungen von hier, das restliche % verteilt sich auf Werbung und die monatliche Rechnung Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich nutze meine @magenta.de auch nur für die Zugänge bei der Telekom. Für "Mehr" nutze ich einen besseren Mail-Anbieter.

       

      BTW. Senden funktioniert hier.

      0

    • vor 2 Jahren

      harley-de

      Leider kann ich keine eMails mehr senden.

      Leider kann ich keine eMails mehr senden.
      harley-de
      Leider kann ich keine eMails mehr senden.

      Unwahrscheinlich - das ist ein Cluster aus vielen Server und nicht einer.

      Aber es gibt bestimmt eine Fehlermeldung die darüber Aufschluss geben könnte.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sicher gibt es eine Fehlermeldung:

       

      Aber alle Ausgangsserver der Telecom sind angegeben. (Und weitere)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo harley-de,

      > Sicher gibt es eine Fehlermeldung:

      Wo bekommst Du die? Im E-Mail Center oder Telekom Mail App? Könnte das eine Versandsperre wegen Mißbrauch sein?

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @harley-de Was heißt 'mal wieder' ? Habe im letzten Jahr kaum Downzeiten gemessen .

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schön für dich, trägt aber relativ wenig zur Lösung bei 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @harley-de Es geht nur um einen Hinweis auf Deine Wortwahl.

      'schon wieder' ist von Dir nirgendwo belegt.

      Insofern auch von Dir 'nicht zielfühtend:

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      harley-de

      Leider kann ich keine eMails mehr senden.

      Leider kann ich keine eMails mehr senden.
      harley-de
      Leider kann ich keine eMails mehr senden.

      Wenn du den Servernamen mit sercure geschrieben hast, dann wundert mich das nicht.

       

      Scherz beiseite: Nein, die Server laufen. Mit welchem Client versuchst du zu versenden? Und du könntest mal das Abuse Team anrufen, ob die dir (aus welchem Grund auch immer) eine Sperre gesetzt haben.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Aus dem email Center der Telekom im Safari des iPads funktioniert’s- ist aber sehr umständlich. Ich benutze den iPad eMail Client und habe dort alle eMails Accounts eingerichtet. Man muss dazu sagen, dass daran nichts geändert wurde und plötzlich diese Fehlermeldung, dass keine emails versendet werden können.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      es ist kein PC - es ist mein iPad !!!

       

      und es wird immer verrückter. Ich habe jetzt auf meinem iPAD den Telekom eMail Account gelöscht und versuche ihn neu einzurichten und was kommt bei der NEUEINRICHTUNG als Fehlermeldung:

       

      e-Mails können nicht empfangen werden

      Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.de ist nicht korrekt

       

      Hallo? es gibt nur ein eMail Login PW, das habe ich neu erstellt

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      einfach mal ins Kundencenter gehen und die PW für E-Mail + E-Mail-Client Anwendung ändern,

      und dann auf allen Clients neu einrichten.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hab ich schon mind. 3 mal gemacht. Das alles nervt ohne Ende 🤬

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Was ich erwähnen muss - Telekom hat mich beim letzten einloggen ins Service Center aufgefordert mein PW zu ändern !? Als ob da jemand da draußen versucht meinen Telekom Account zu hacken

      0

    • vor 2 Jahren

      Wo werden denn die Passwörter von dieser t-online gespeichert? 

      es gibt doch ein PW für das Kundencenter und die Verträge und ein anderes für den e-Mail Account.

       

      ich habe beide geändert.

       

      den email Account der Telekom habe ich auf dem iPad gelöscht und neu angelegt. Dann kommt trotzdem sofort die Fehlermeldung:

       

      Dass das PW nicht korrekt sei ????

       

       

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    358

    0

    4

    Gelöst

    in  

    311

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    406

    0

    2

    in  

    352

    0

    3