Gelöst

Mail Ausgangsserver mal wieder down? (Sercuresmtp.t-online.de) ?????

vor 2 Jahren

Leider kann ich keine eMails mehr senden. Empfangen kein Problem

 

Sehr ärgerlich - irgendwann werde ich meinen t-online Account in die Tonne kloppen. Stinknormale und kostenfreien Anbieter haben bei weitem nicht so viele Probleme

329

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Also jetzt kann dieser Post gelöscht werden. Wie ist der Lösungsweg

       

      ALLE Passwörter in t-online änden

       

      auf dem iPad den t-online email Account löschen, dann den Account neu anlegen.

      UND dann in die Systemeinstellungen auf dem iPad : Mail, Account, und hier ALLE Passwörter anpassen, also auch die für den Ausgangsserver - das wird anscheinend nicht automatisch mit dem Löschen und neu anlegen gemacht. Das muss man tatsächlich von Hand nachtragen

       

      jetzt klappt auch das Versenden von emails über t-online  wieder

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @harley-de Es war nicht klar, dass Du vorwiegend mit 'Äpfeln' arbeitest. Bei denen war es in Sachen Accounts und Netzwerkverbindungen schon oft hilfreich, alles zu löschen und händisch neu einzugeben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    389

    0

    4

    Gelöst

    in  

    332

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    424

    0

    2

    in  

    359

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...