Solved
Mail Ausgangsserver mal wieder down? (Sercuresmtp.t-online.de) ?????
2 years ago
Leider kann ich keine eMails mehr senden. Empfangen kein Problem
Sehr ärgerlich - irgendwann werde ich meinen t-online Account in die Tonne kloppen. Stinknormale und kostenfreien Anbieter haben bei weitem nicht so viele Probleme
310
24
This could help you too
3 years ago
358
0
4
2 years ago
131
0
1
3 years ago
352
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Grüße @harley-de
Sehr ärgerlich - irgendwann werde ich meinen t-online Account in die Tonne kloppen. Stinknormale und kostenfreien Anbieter haben bei weitem nicht so viele Probleme
Daher bin ich auch nicht bei der Telekom bei meinen Mails.
Andere Anbieter sind da wirklich besser und bieten mehr Komfort.
0
2 years ago
Leider kann ich keine eMails mehr senden. Empfangen kein Problem
Hier sind keine Probleme 🤷🏼
0
2 years ago
@VoPo914
Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom?
waren das nicht 100 oder so ?
3
Answer
from
2 years ago
@VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ?
@VoPo914
Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom?
waren das nicht 100 oder so ?
Ich glaube da war tatsächlich mal was @→Mataimaki← 🤔👍🏼
Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich…
die Woche 😂
Answer
from
2 years ago
→Mataimaki← @VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ? @VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ? →Mataimaki← @VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ? Ich glaube da war tatsächlich mal was @→Mataimaki← 🤔👍🏼 Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich… die Woche 😂
@VoPo914 Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom? waren das nicht 100 oder so ?
@VoPo914
Gab es nicht eine Mail-Sende-Obergrenze bei der Telekom?
waren das nicht 100 oder so ?
Ich glaube da war tatsächlich mal was @→Mataimaki← 🤔👍🏼
Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich…
die Woche 😂
E-Mails an mehrere Empfänger werden hier als einzelene Mails addiert.
Answer
from
2 years ago
Meine Sendeleistung liegt aber im einstelligen Bereich…
99% der Mails in das Telekom-Postfach sind die Benachrichtigungen von hier, das restliche % verteilt sich auf Werbung und die monatliche Rechnung
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich nutze meine @magenta.de auch nur für die Zugänge bei der Telekom. Für "Mehr" nutze ich einen besseren Mail-Anbieter.
BTW. Senden funktioniert hier.
0
2 years ago
Leider kann ich keine eMails mehr senden.
Unwahrscheinlich - das ist ein Cluster aus vielen Server und nicht einer.
Aber es gibt bestimmt eine Fehlermeldung die darüber Aufschluss geben könnte.
2
Answer
from
2 years ago
Sicher gibt es eine Fehlermeldung:
Aber alle Ausgangsserver der Telecom sind angegeben. (Und weitere)
Answer
from
2 years ago
Hallo harley-de,
> Sicher gibt es eine Fehlermeldung:
Wo bekommst Du die? Im E-Mail Center oder Telekom Mail App? Könnte das eine Versandsperre wegen Mißbrauch sein?
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@harley-de Was heißt 'mal wieder' ? Habe im letzten Jahr kaum Downzeiten gemessen .
2
Answer
from
2 years ago
Schön für dich, trägt aber relativ wenig zur Lösung bei
Answer
from
2 years ago
@harley-de Es geht nur um einen Hinweis auf Deine Wortwahl.
'schon wieder' ist von Dir nirgendwo belegt.
Insofern auch von Dir 'nicht zielfühtend:
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Leider kann ich keine eMails mehr senden.
Wenn du den Servernamen mit sercure geschrieben hast, dann wundert mich das nicht.
Scherz beiseite: Nein, die Server laufen. Mit welchem Client versuchst du zu versenden? Und du könntest mal das Abuse Team anrufen, ob die dir (aus welchem Grund auch immer) eine Sperre gesetzt haben.
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
Aus dem email Center der Telekom im Safari des iPads funktioniert’s- ist aber sehr umständlich. Ich benutze den iPad eMail Client und habe dort alle eMails Accounts eingerichtet. Man muss dazu sagen, dass daran nichts geändert wurde und plötzlich diese Fehlermeldung, dass keine emails versendet werden können.
4
Answer
from
2 years ago
es ist kein PC - es ist mein iPad !!!
und es wird immer verrückter. Ich habe jetzt auf meinem iPAD den Telekom eMail Account gelöscht und versuche ihn neu einzurichten und was kommt bei der NEUEINRICHTUNG als Fehlermeldung:
e-Mails können nicht empfangen werden
Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.de ist nicht korrekt
Hallo? es gibt nur ein eMail Login PW, das habe ich neu erstellt
Answer
from
2 years ago
einfach mal ins Kundencenter gehen und die PW für E-Mail + E-Mail-Client Anwendung ändern,
und dann auf allen Clients neu einrichten.
Answer
from
2 years ago
Hab ich schon mind. 3 mal gemacht. Das alles nervt ohne Ende 🤬
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Was ich erwähnen muss - Telekom hat mich beim letzten einloggen ins Service Center aufgefordert mein PW zu ändern !? Als ob da jemand da draußen versucht meinen Telekom Account zu hacken
0
2 years ago
Wo werden denn die Passwörter von dieser t-online gespeichert?
es gibt doch ein PW für das Kundencenter und die Verträge und ein anderes für den e-Mail Account.
ich habe beide geändert.
den email Account der Telekom habe ich auf dem iPad gelöscht und neu angelegt. Dann kommt trotzdem sofort die Fehlermeldung:
Dass das PW nicht korrekt sei ????
0
Unlogged in user
Ask
from