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Mail delivery fast täglich mit dem Fehlercode 550-5.7.0 generated von der Mail Adresse Home Page
5 years ago
Ich bekomme täglich Mail Delivery .Ich soll die Fehlercodes an FPR@RX.T-ONLINE.DE senden wenn ich das als unzutreffend ansehe. Was kann ich machen?
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9 years ago
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5 years ago
den 'Fehlercode mitteilen . Was kann ich tun?
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5 years ago
Erst einmal nicht 2x posten.
Einmal genügt. Und dann wie 'oben' beschrieben, auch mal die vollständige Nachricht kopieren.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Danke für Ihre Hilfe. Wenn ich die komplette Nachricht poste, werden persönliche Daten offengelegt . Da die E-Mail Adresse zu sehen ist.
Was soll ich tun?
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Answer
from
5 years ago
????
Die Adresse aus-xen oder grafisch verfremden ??..!
Unlogged in user
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from
5 years ago
Erst einmal müssen wir feststellen, wie denn die Fehlermeldung komplett aussieht.
Normalerweise hat die
550-5.7.0
etwas damit zu tun, dass eine Nachricht nicht ausgeliefert/ angenommen wird, weil sie als Spam angesehen wird.
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from
5 years ago
Herzlich willkommen @DS26
Bitte keine Mehrfachpostings zum gleichen Thema erstellen , Danke! https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-bekomme-taeglich-Maildelivery-mit-dem-Fehlercode-550-5-7-0/m-p/4383153#M162853
Viele Grüße
Answer
from
5 years ago
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Unlogged in user
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from
5 years ago
ich komme hier nun auch einmal dazu.
Es wäre super, wenn du uns den Inhalt der Mail Delivery Nachricht(en) zur Verfügung stellst. Dann können wir näher schauen, wo der Schuh drückt.
Nutzt du eine @t-online.de E-Mail Adresse oder eine Homepage Adresse mit eigener Domain?
Freu mich, von dir zu lesen.
Schöne Grüße
Ina B.
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from
5 years ago
Danke für die schnelle Antwort @DS26.
Deute ich die Screens richtig, dass du von deiner (Hosteurope)Domain eine E-Mail an deine @t-online.de Adresse schicken möchtest?
Der Mailer Daemon sagt eindeutig, dass die Nachricht als Spam bzw. Virus erkannt wurde. siehe
Wenn du dies bei fpr@rx.t-online.de meldest, kann es u.U. "angepasst" werden. Also Mail verfassen und los geht's.
Beste Grüße
Ina B.
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from
5 years ago
Danke für den Hinweis Ina B. Das wäre logisch so wie Sie es deuten, aber ich schicke keine Mails von meiner Domain an meine @t-online.de Adresse.Deshalb bin ich so irritiert.
Herzliche Gruß
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Answer
from
5 years ago
Hast du deine Homepage bei uns gehostet? Und kommen die Mails bei diesem Postfach an?
Ich frage mich gerade, wie hier denn Hosteurope ins Spiel kommt. Wenn du dort keine Domain hast, scheint es ja in Richtung Spam oder Phishing zu gehen. Frage doch bitte mal bei unserem Abuse Team nach, siehe https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/kontaktformulare-fuer-missbrauchsfaelle
Schöne Grüße @DS26
Ina B.
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from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für die schnelle Antwort @DS26.
Deute ich die Screens richtig, dass du von deiner (Hosteurope)Domain eine E-Mail an deine @t-online.de Adresse schicken möchtest?
Der Mailer Daemon sagt eindeutig, dass die Nachricht als Spam bzw. Virus erkannt wurde. siehe
Wenn du dies bei fpr@rx.t-online.de meldest, kann es u.U. "angepasst" werden. Also Mail verfassen und los geht's.
Beste Grüße
Ina B.
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