Gelöst

Mail Delivery System

vor 5 Jahren

Als Reaktion auf eine mail kommt die Fehlermeldung “unfortunately messages from xxx weren’t sent. Please contact your internet service provider since part of their network is on our block list”

Wie schaffe ich es, die mail an den Adressaten zu schicken?

Gruß Jochen

925

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Am schnellsten geht es, wenn du deinen alternativen Nicht-T-Online.de Account benutzt.
    Andernfalls mußt du auf der Supportseite von Microsoft darum bitten, die IP deines Postausgangsservers von der Blacklist zu streichen.

    Es geht doch um eine Hotmail/Outlook/MSN Mail beim Empfänger?!

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Jocchi53Die Bitte auch an Dich, dich doch vor dem Posten in der Community schlau zu machen

    - ob es das Problem schon mal gab oder vielleicht sogar noch gibt

    - ob es eine Lösung gibt

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @Jocchi53  schrieb:

    Wie schaffe ich es, die mail an den Adressaten zu schicken?


    Für das problem gibt es einen Sammelthread

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/td-p/3836796

     

    Leider ist es so, dass Du Dich als Telekomkunde mit Microsoft in Verbindung setzen musst über das im Link irgendwo genannt Formular.

    Ggf hilft es noch, wenn der Empfänger Deine Adresse in das Adressbuch aufnimmt und als sicheren Absender markiert.

     

    Gruß

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

650

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

13335

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3046

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1236

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

36273

1

3