Gelöst
Mail Delivery System
vor 6 Jahren
Als Reaktion auf eine mail kommt die Fehlermeldung “unfortunately messages from xxx weren’t sent. Please contact your internet service provider since part of their network is on our block list”
Wie schaffe ich es, die mail an den Adressaten zu schicken?
Gruß Jochen
929
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
13355
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Am schnellsten geht es, wenn du deinen alternativen Nicht-T-Online.de Account benutzt.
Andernfalls mußt du auf der Supportseite von Microsoft darum bitten, die IP deines Postausgangsservers von der Blacklist zu streichen.
Es geht doch um eine Hotmail/Outlook/MSN Mail beim Empfänger?!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Jocchi53Die Bitte auch an Dich, dich doch vor dem Posten in der Community schlau zu machen
- ob es das Problem schon mal gab oder vielleicht sogar noch gibt
- ob es eine Lösung gibt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie schaffe ich es, die mail an den Adressaten zu schicken?
Wie schaffe ich es, die mail an den Adressaten zu schicken?
Für das problem gibt es einen Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/td-p/3836796
Leider ist es so, dass Du Dich als Telekomkunde mit Microsoft in Verbindung setzen musst über das im Link irgendwo genannt Formular.
Ggf hilft es noch, wenn der Empfänger Deine Adresse in das Adressbuch aufnimmt und als sicheren Absender markiert.
Gruß
0