Mail Konto durch App gesperrt / gelöscht
3 years ago
Hallo zusammen, seit heute komme ich nicht mehr auf meinen Mailaccount. Es wird angezeigt, dass es die Adresse nicht gibt. Ich habe mir jetzt eine zweite eingerichtet, damit ich mein Problem hier schildern kann. Es handelt sich um einen Freemail Account, soviel habe ich über die Hotline schon rausgefunden. Kann mir hier bitte jemand sagen, was ich tun kann oder an wen ich mich wenden kann? Vielen lieben Dank vorab.
512
10
This could help you too
6 years ago
1000
0
3
6 years ago
1118
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
In der Telekom App (da werden 3 Mail Konten verwaltet) dass ein Konto wegen Inaktivität gelöscht wurde,… kurioser Weise gehen dort täglich zwischen 10 und 15 Mails ein…. Also keine Inaktivität…
ich kann mich nicht mehr einloggen… da ich den bestätigungscode ja nicht mehr öffnen kann.
wie komme ich in mein Konto?
lässt es sich irgendwie frei schalten?
0
3 years ago
Vermutlich gibt es leider keine Lösung.
Wenn Du von Deiner neuen Adresse aus an die alte eine E-Mail schickst, dann bekommst Du vermutlich eine Fehlermeldung, dass es diese (alte) Adresse nicht gibt.
Falls Dein E-Mail-Account dann zudem nicht früher mal an einem Telekomvertrag hing, dann schaut das ganz düster aus. Dann sind alle emails weg - und die bisherige E-Mail-Adresse kannst Du erst wieder irgendwann neu registrieren.
VIELLEICHT kann ein Teamie da was schrauben, ist aber eher unwahrscheinlich.
8
Answer
from
3 years ago
Hallo @Moni13 ,
Nein keine freemail… registriert als Telekom Kunde mit 4 zugehörigen Mail Adressen
die @magenta.de Adresse aus dem Profil ist eine Freemail Adresse. Wenn Sie noch eine andere haben, dann hinterlegen Sie die bitte im Profil, danke.
Gruß
Sese
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen,
wo kann ich die im Profil hinterlegen? Da kann man ja nur eine Mail Adresse eintragen oder? Muss ich dann die Magenta, das ist mir bewusst dass es eine freeemail Adresse ist, im Profil löschen?
Answer
from
3 years ago
@Moni13
Guten Morgen, ich springe für meinen Kollegen ein.
Im Profil unter Kundendaten und dann "weitere Informationen". Hier können Sie weitere Notizen setzen und gerne zusätzlich Ihre Rückrufnummer notieren. So können wir dann auch mit Ihnen in Kontakt treten.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from