Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mail App Zweites Konto
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Ich würde gerne in der Telekom Mail App ein zweites Telekom Konto anlegen.
In
habe ich eine Lösung gefunden. In dem Beitrag wurde über eine mögliche Weiterentwicklung diskutiert.
Gibt es hierzu Neuigkeiten oder mittlerweile eine einfachere Möglichkeit?
Beste Grüße
Helmut
733
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
3
Gelöst
599
0
2
vor 3 Jahren
599
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
h.z.
vor 6 Jahren
Hallo @h.z.,
ja, inzwischen kann man auch mehrere Konten verwalten.
Dazu oben links auf den Menübutton gehen (die drei Striche) und dann auf "Konten verwalten" und hier nun rechts oben auf das Plus.
Viele Grüße
Mikko
2
1
Sherlocka
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Bei Windows Desktop auf das bereits angemeldete Konto klicken (dessen Mailadresse in der Nähe von + für eine neue Mail schreiben), falls links die breite Spalte offen ist, also die Mailadresse sichtbar ist. Dann macht daneben rechts oberhalb, aber immer noch in der linken Bildschirmhälfte zusätzlich etwas auf, und dort ist ein anderes + für das Anlegen eines zusätzlichen Kontos, das + dann verwenden.
Falls links die schmale Spalte offen ist, auf das Symbol in der Nähe des + klicken, das wie ein menschlicher Oberteilumriss aussieht. Dann kommt auch das zweite +, mit dem man ein weiteres Konto anlegen kann.
2