Gelöst

Telekom Mail App Zweites Konto

vor 6 Jahren

Guten Tag. 

Ich würde gerne in der Telekom Mail App ein zweites Telekom Konto anlegen. 

In 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Weiteres-Konto-bei-Telekom-Mail-App-Android-nutzen/m-p/1551330#M8439

habe ich eine Lösung gefunden. In dem Beitrag wurde über eine  mögliche Weiterentwicklung diskutiert. 

Gibt es hierzu Neuigkeiten oder mittlerweile eine einfachere Möglichkeit? 

Beste Grüße 

Helmut 

733

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @h.z.,

     

    ja, inzwischen kann man auch mehrere Konten verwalten.

    Dazu oben links auf den Menübutton gehen (die drei Striche) und dann auf "Konten verwalten" und hier nun rechts oben auf das Plus.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Bei Windows Desktop auf das bereits angemeldete Konto klicken (dessen Mailadresse in der Nähe von + für eine neue Mail schreiben), falls links die breite Spalte offen ist, also die Mailadresse sichtbar ist. Dann macht daneben rechts oberhalb, aber immer noch in der linken Bildschirmhälfte zusätzlich etwas auf, und dort ist ein anderes + für das Anlegen eines zusätzlichen Kontos, das + dann verwenden.

     

    Falls links die schmale Spalte offen ist, auf das Symbol in der Nähe des + klicken, das wie ein menschlicher Oberteilumriss aussieht. Dann kommt auch das zweite +, mit dem man ein weiteres Konto anlegen kann.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1336

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

599

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

599

0

2