Gelöst

Telekom Mail App zweites E-Mail-Konto nicht sichtbar

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

bis jetzt hatte ich auf meinen Samsung-Handy auf de rTelekom Mail App 2 Mailanschriften, die ich auswählen konnte. Seit heute wird nur noch eine Adresse angezeigt. Wenn ich über "Konten" die zweite Mailadresse anmelde, sagt mir das System, dass diese Adresse bereits angemeldet ist. Leider ist diese Adresse nicht sichtbar.

Tatsächlich kann ich am Rechner alle Mails abrufen, nur auf dem Handy nicht. Woran kann das liegen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und frohe Osterfeiertage,

     

    danke für die Antwort und Tipps. Habe die App de- und wieder installiert. Ging nicht. Handy aus- und eingeschaltet, immer das gleiche Ergebnis. Nach 2 Tagen das ganze nochmals probiert - jetzt tut wieder alles, die 2. Mailanschrift ist da - nicht erklärbar.

     

    Nochmals DANK an die Community!

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    Antwort

    von

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