Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mail App zweites E-Mail-Konto nicht sichtbar
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
bis jetzt hatte ich auf meinen Samsung-Handy auf de rTelekom Mail App 2 Mailanschriften, die ich auswählen konnte. Seit heute wird nur noch eine Adresse angezeigt. Wenn ich über "Konten" die zweite Mailadresse anmelde, sagt mir das System, dass diese Adresse bereits angemeldet ist. Leider ist diese Adresse nicht sichtbar.
Tatsächlich kann ich am Rechner alle Mails abrufen, nur auf dem Handy nicht. Woran kann das liegen?
599
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1074
0
1
28108
8
4
163
0
3