Gelöst

Telekom Mail App zweites E-Mail-Konto nicht sichtbar

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

bis jetzt hatte ich auf meinen Samsung-Handy auf de rTelekom Mail App 2 Mailanschriften, die ich auswählen konnte. Seit heute wird nur noch eine Adresse angezeigt. Wenn ich über "Konten" die zweite Mailadresse anmelde, sagt mir das System, dass diese Adresse bereits angemeldet ist. Leider ist diese Adresse nicht sichtbar.

Tatsächlich kann ich am Rechner alle Mails abrufen, nur auf dem Handy nicht. Woran kann das liegen?

599

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

733

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1074

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1024

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

28108

8

4

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

3