Mail landet seit dem 21.11.2019 im Spam Ordner

vor 5 Jahren

Seit dem 21.11.2019 landen die Mails von meiner Heizung in dem Spam Ordner und keiner bei der Telekom kann weiterhelfen.

Es wurden meinerseits keine Änderungen am T-online vorgenommen. Die Lösungsansätze von der Hotline 0800 3301000 waren leider nicht zielführend und wurden unfreundlich beendet.

341

11

    • vor 5 Jahren

      @Joerg.Herbst 

       

      Wie werden die Mails versendet?

      Hast du diese als kein Spam markiert?

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Oliver,

      leider klappt das weiterleiten an den postmaster@t-online.de auch nicht.

      Kommt eine Fehlermeldung.

      VG Jörg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Joerg.Herbst 

       

      WELCHE Fehlermeldung?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Joerg.Herbst

      leider klappt das weiterleiten an den postmaster@t-online.de auch nicht. Kommt eine Fehlermeldung.

      leider klappt das weiterleiten an den postmaster@t-online.de auch nicht.

      Kommt eine Fehlermeldung.

      Joerg.Herbst

      leider klappt das weiterleiten an den postmaster@t-online.de auch nicht.

      Kommt eine Fehlermeldung.


      Natürlich. Wenn der T-Online-Eingangsspamfilter die Originalmail als Spam einstuft, dann schlägt auch der Ausgangsspamfilter beim Versuch, sie weiterzuleiten, zu.

       

      Du könntest mal in die Header der Mail schauen, was in der Zeile X-TOI-EXPURGATEID: steht, und Postmaster (bzw. fpr@rx.t-online.de) unter Angabe dieser Information mitteilen, daß die Mail fälschlich als Spam klassifiziert wird. Falls die dann noch weitere Informationen benötigen, werden sie Dir wohl mitteilen, wie Du ihnen diese zukommen lassen kannst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielleicht hat die Heizung eine Firmwareaktualisierung erhalten und die Mails enthalten jetzt zusätzliche Elemente. Die Mails werden dann als Spam erkannt. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Joerg.Herbst,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      In der Tat wurde der Punkt "Kein Spam" im E-Mail Center entfernt. Daher bitte einfach die E-Mail (inkl. Header-Daten) an postmaster@t-online.de weiterleiten. Diese werden den Sachverhalt dann prüfen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von