Gelöst

Mail M für Inklusivnutzer benötigt

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

habe den Festnetzvertrag nach Auslauf der zwei Jahre gekündigt bzw umgestellt. Man sagte mir, dass ich mit den neuen Tarifen die Inklusivleistungen Mail und Cloud M sowie Mail M für Inklusivnutzer inkludiert habe und die Pakete raus können. Heute bei Bereitstellung die Überraschung. Meine Mutter kann keine Mails mehr empfangen. Bitte daher um Hilfe und Anruf, um entweder der Kündigung der Inklusivleistungen zu widersprechen (keine 14 Tage vergangen) oder einen Inklusivnutzer einzurichten. Laut Beschreibung hier im Forum kann man das nur für den Hauptnutzer, nicht  aber einen Inklusivnutzer durchführen. Danke. 

100

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1069

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

114

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2291

0

2