Gelöst
Mail M für Inklusivnutzer einrichten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe für mein Mail-Postfach bei der Telekom bereits vor längerer Zeit einen Mail-M Zusatz gebucht. Dieser ist aber leider nicht für das Postfach des Inklusivnutzer aktiv. Der Inklusivnutzer verfügt nur über die Standard-Postfachgröße von 1 GB.
Das Problem ist hier bereits von einem anderen User exakt beschrieben und vom Telekom-Team am 28.11.22 gelöst worden:
Ich möchte Sie bitten, die Speichererweiterung des Inklusivnutzer auch für meine Kundennummer freizuschalten.
Herzlichen Dank!
338
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
996
0
4
vor 2 Jahren
Hallo @Omit9471,
die Option Mail M für Inklusivnutzer ist online nicht mehr buchbar. Über den Kundenservice sollte das meines Wissens aber noch möglich sein. Ich gebe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink. Bitte halte für einen Anruf zur Legitimation die Kundennummer und die IBAN bereit.
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jonas J. ,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hab die Kundennummer im Profil korrigiert. Bin heute noch bis 19:30 Uhr erreichbar und morgen bis 17:15 Uhr.
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Omit9471, danke für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich dem Inklusivnutzer das Paket "Mail M" gebucht. Spätestens morgen sollte es dann nutzbar sein.
Wenn du weitere Fragen hast, gerne jederzeit hier melden.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jonas J. ,
super, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Omit9471, herzlich willkommen hier in der Community.
Gerne möchte ich prüfen, ob eine Buchung der Mail-M-Option von unserer Seite aus möglich ist.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen und bin auch gleich schon im Feierabend. Schreibe doch gerne, wann es dir heute (ggf. meldet sich dann ein anderes Team-Mitglied) oder morgen passt.
P. S.: Die Kundennummer in deinem Profil ist zu kurz, gerne korrigieren.
Über den Kundenservice sollte das meines Wissens aber noch möglich sein.
Über den Kundenservice sollte das meines Wissens aber noch möglich sein.
Leider nicht mehr in allen Fällen aber hier schaue ich natürlich gerne, was ich machen kann.
Viele Grüße
Jonas J.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider nicht mehr in allen Fällen aber hier schaue ich natürlich gerne, was ich machen kann.
@Jonas J.
Oh, okay, das ist war mir jetzt neu. Wann klappt es denn nicht mehr?
Ansonsten gibt es ja notfalls noch die Möglichkeit den Inklusivnutzer auf Freemail oder einen Zugang zu Telekom-Diensten umzustellen und dort Mail M hinzuzubuchen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mikko
Meiner Beobachtung nach, wenn der Inklusivnutzer bereits mit einem anderen Zusatzdienst (bspw. Cloud) ausgestattet wurde - das muss ich allerdings noch einmal mit anderen Beispielen vertiefen, beim vorletzten Mal war das jedenfalls die Hürde.
Ansonsten gibt es ja notfalls noch die Möglichkeit den Inklusivnutzer auf Freemail oder einen Zugang zu Telekom-Diensten umzustellen und dort Mail M hinzuzubuchen.
Ansonsten gibt es ja notfalls noch die Möglichkeit den Inklusivnutzer auf Freemail oder einen Zugang zu Telekom-Diensten umzustellen und dort Mail M hinzuzubuchen.
Genau, das ist dann auch der offizielle Weg.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Omit9471, danke für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich dem Inklusivnutzer das Paket "Mail M" gebucht. Spätestens morgen sollte es dann nutzbar sein.
Wenn du weitere Fragen hast, gerne jederzeit hier melden.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von