Gelöst

Mail M für Inklusivnutzer einrichten

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe für mein Mail-Postfach bei der Telekom bereits vor längerer Zeit einen Mail-M Zusatz gebucht. Dieser ist aber leider nicht für das Postfach des Inklusivnutzer aktiv. Der Inklusivnutzer verfügt nur über die Standard-Postfachgröße von 1 GB.

Das Problem ist hier bereits von einem anderen User exakt beschrieben und vom Telekom-Team am 28.11.22 gelöst worden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Speichererweiterung-Mail-M-fuer-Inklusivnutzer/td-p/5684292/page/4#answers

 

Ich möchte Sie bitten, die Speichererweiterung des Inklusivnutzer auch für meine Kundennummer freizuschalten.

Herzlichen Dank!

338

8

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Omit9471,

       

      die Option Mail M für Inklusivnutzer ist online nicht mehr buchbar. Über den Kundenservice sollte das meines Wissens aber noch möglich sein. Ich gebe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink. Bitte halte für einen Anruf zur Legitimation die Kundennummer und die IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jonas J. ,

      danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hab die Kundennummer im Profil korrigiert. Bin heute noch bis 19:30 Uhr erreichbar und morgen bis 17:15 Uhr.

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Omit9471, danke für das sehr nette Gespräch. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich dem Inklusivnutzer das Paket "Mail M" gebucht. Spätestens morgen sollte es dann nutzbar sein.

      Wenn du weitere Fragen hast, gerne jederzeit hier melden.

       

      Viele Grüße

      Jonas J. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jonas J. ,

      super, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Omit9471, herzlich willkommen hier in der Community. Fröhlich

      Gerne möchte ich prüfen, ob eine Buchung der Mail-M-Option von unserer Seite aus möglich ist.

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen und bin auch gleich schon im Feierabend. Schreibe doch gerne, wann es dir heute (ggf. meldet sich dann ein anderes Team-Mitglied) oder morgen passt.

      P. S.: Die Kundennummer in deinem Profil ist zu kurz, gerne korrigieren. 

       

      Mikko

      Über den Kundenservice sollte das meines Wissens aber noch möglich sein.

      Über den Kundenservice sollte das meines Wissens aber noch möglich sein.

      Mikko

      Über den Kundenservice sollte das meines Wissens aber noch möglich sein.


      Leider nicht mehr in allen Fällen aber hier schaue ich natürlich gerne, was ich machen kann. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas J. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jonas J.

      Leider nicht mehr in allen Fällen aber hier schaue ich natürlich gerne, was ich machen kann.

      Leider nicht mehr in allen Fällen aber hier schaue ich natürlich gerne, was ich machen kann. Fröhlich
      Jonas J.
      Leider nicht mehr in allen Fällen aber hier schaue ich natürlich gerne, was ich machen kann. Fröhlich

      @Jonas J. 

      Oh, okay, das ist war mir jetzt neu. Wann klappt es denn nicht mehr?

      Ansonsten gibt es ja notfalls noch die Möglichkeit den Inklusivnutzer auf Freemail oder einen Zugang zu Telekom-Diensten umzustellen und dort Mail M hinzuzubuchen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mikko 

      Meiner Beobachtung nach, wenn der Inklusivnutzer bereits mit einem anderen Zusatzdienst (bspw. Cloud) ausgestattet wurde - das muss ich allerdings noch einmal mit anderen Beispielen vertiefen, beim vorletzten Mal war das jedenfalls die Hürde.

       

      Mikko

      Ansonsten gibt es ja notfalls noch die Möglichkeit den Inklusivnutzer auf Freemail oder einen Zugang zu Telekom-Diensten umzustellen und dort Mail M hinzuzubuchen.

      Ansonsten gibt es ja notfalls noch die Möglichkeit den Inklusivnutzer auf Freemail oder einen Zugang zu Telekom-Diensten umzustellen und dort Mail M hinzuzubuchen.

      Mikko

      Ansonsten gibt es ja notfalls noch die Möglichkeit den Inklusivnutzer auf Freemail oder einen Zugang zu Telekom-Diensten umzustellen und dort Mail M hinzuzubuchen.


      Genau, das ist dann auch der offizielle Weg. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Omit9471, danke für das sehr nette Gespräch. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich dem Inklusivnutzer das Paket "Mail M" gebucht. Spätestens morgen sollte es dann nutzbar sein.

      Wenn du weitere Fragen hast, gerne jederzeit hier melden.

       

      Viele Grüße

      Jonas J. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      119

      0

      2

      Gelöst

      in  

      138

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1158

      0

      5

      Gelöst

      in  

      216

      2

      6