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Mail M für Inklusivnutzer benötigt
1 year ago
Hallo zusammen,
habe den Festnetzvertrag nach Auslauf der zwei Jahre gekündigt bzw umgestellt. Man sagte mir, dass ich mit den neuen Tarifen die Inklusivleistungen Mail und Cloud M sowie Mail M für Inklusivnutzer inkludiert habe und die Pakete raus können. Heute bei Bereitstellung die Überraschung. Meine Mutter kann keine Mails mehr empfangen. Bitte daher um Hilfe und Anruf, um entweder der Kündigung der Inklusivleistungen zu widersprechen (keine 14 Tage vergangen) oder einen Inklusivnutzer einzurichten. Laut Beschreibung hier im Forum kann man das nur für den Hauptnutzer, nicht aber einen Inklusivnutzer durchführen. Danke.
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5 years ago
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1 year ago
Hi,
Bitte noch einmal erklären::
1. Der Festnetzvertrag läuft noch oder nicht? Kündigung zu wann? Kündigung oder Tarifwechsel?
2. Von welchen neuen Tarifen sprichst Du?
3. Die Mutter nutze einen Inklusivnutzer aus einem (gekündigten) Vertrag?
4. Wer hat das mit den Leistungen
neuen Tarifen die Inklusivleistungen Mail und Cloud M sowie Mail M für Inklusivnutzer inkludiert
behauptet? bzw. wo steht das?
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from
1 year ago
Hallo @SaHe05,
vielen Dank für das spontane Telefonat
Mail M ist jetzt wieder hinterlegt und der E-Mail-Empfang dürfte auch gleich wieder funktionieren.
Grüße
Alexander M.
from
1 year ago
Besten Dank, es läuft alles wieder. Auch stark, dass wir die anderen Inklusivnutzer über dich in der Postfachgröße hochleveln konnten. 👍
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from
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1 year ago
Hallo @SaHe05,
vielen Dank für das spontane Telefonat
Mail M ist jetzt wieder hinterlegt und der E-Mail-Empfang dürfte auch gleich wieder funktionieren.
Grüße
Alexander M.
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from
5 months ago
Hey @tommy-2000 und willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit wir uns der Sache annehmen könne, mögen Sie noch Ihre Daten im Profil hinterlegen und uns einen kurzen Ping hier im Beitrag geben, sodass wir uns melden können?
Viele Grüße Sven
from
14 days ago
Hallo Sven ,
danke erstmal , ich habe jetzt meine Daten vervollständigt . Es wäre super wenn sie jemand melden würde.
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from
14 days ago
Hi @tommy-2000,
ich habe hier gerade nur die Mailbox erreicht. Verrate uns gerne, wann es besser passt.
Viele Grüße
Heike
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