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Mail M für Inklusivnutzer benötigt

1 year ago

Hallo zusammen,

habe den Festnetzvertrag nach Auslauf der zwei Jahre gekündigt bzw umgestellt. Man sagte mir, dass ich mit den neuen Tarifen die Inklusivleistungen Mail und Cloud M sowie Mail M für Inklusivnutzer inkludiert habe und die Pakete raus können. Heute bei Bereitstellung die Überraschung. Meine Mutter kann keine Mails mehr empfangen. Bitte daher um Hilfe und Anruf, um entweder der Kündigung der Inklusivleistungen zu widersprechen (keine 14 Tage vergangen) oder einen Inklusivnutzer einzurichten. Laut Beschreibung hier im Forum kann man das nur für den Hauptnutzer, nicht  aber einen Inklusivnutzer durchführen. Danke. 

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    • 1 year ago

      Hi,

      Bitte noch einmal erklären::

      1. Der Festnetzvertrag läuft noch oder nicht? Kündigung zu wann? Kündigung oder Tarifwechsel?

      2. Von welchen neuen Tarifen sprichst Du?

      3. Die Mutter nutze einen Inklusivnutzer aus einem (gekündigten)  Vertrag? 

      4. Wer hat das mit den Leistungen 

      SaHe05

      neuen Tarifen die Inklusivleistungen Mail und Cloud M sowie Mail M für Inklusivnutzer inkludiert

      neuen Tarifen die Inklusivleistungen Mail und Cloud M sowie Mail M für Inklusivnutzer inkludiert
      SaHe05
      neuen Tarifen die Inklusivleistungen Mail und Cloud M sowie Mail M für Inklusivnutzer inkludiert

      behauptet? bzw. wo steht das?

      2

      from

      1 year ago

      Hallo @SaHe05,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich Mail M ist jetzt wieder hinterlegt und der E-Mail-Empfang dürfte auch gleich wieder funktionieren.

       

      Grüße

      Alexander M.

      from

      1 year ago

      Besten Dank, es läuft alles wieder. Auch stark, dass wir die anderen Inklusivnutzer über dich in der Postfachgröße hochleveln konnten. 👍

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      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @SaHe05,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich Mail M ist jetzt wieder hinterlegt und der E-Mail-Empfang dürfte auch gleich wieder funktionieren.

       

      Grüße

      Alexander M.

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      from

      5 months ago

      Hey @tommy-2000 und willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Damit wir uns der Sache annehmen könne, mögen Sie noch Ihre Daten im Profil hinterlegen und uns einen kurzen Ping hier im Beitrag geben, sodass wir uns melden können? 

       

      Viele Grüße Sven

      from

      14 days ago

      Hallo Sven ,

      danke erstmal , ich habe jetzt meine Daten vervollständigt . Es wäre super wenn sie jemand melden würde.

      0

      from

      14 days ago

      Hi @tommy-2000,

       

      ich habe hier gerade nur die Mailbox erreicht. Verrate uns gerne, wann es besser passt. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

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