Gelöst

Mail M gebucht aber nicht zugeordnet

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 31.03.2022 das Paket Mail M gebucht.

Leider ist es bei mir im Telekom Webmailer noch nicht als gebucht hinterlegt (Funktionen nicht freigeschalten)

Bitte prüfen Sie die Zuordnung.

 

Mit freundlichen Grüßen

171

2

    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Schmid.WSU ,

      ich weiß gerade nicht genau, ob auch diese Umstellung über einen hier dokumentierten Auftrag abgewickelt wird; wird hier etwas dazu gelistet?:

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Schmid.WSU,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Mail M wurde für den "falschen" Anschluss beauftragt. Ich habe dies hier nun soweit korrigiert. Mail M ist jetzt auf dem richtigen Anschluss gebucht und sollte auch schon freigeschaltet sein. Zwinkernd

       

      Gruß

      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      188

      0

      6

      Gelöst

      in  

      210

      2

      2

      in  

      287

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      595

      0

      4