Gelöst
Mail M gebucht aber nicht zugeordnet
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 31.03.2022 das Paket Mail M gebucht.
Leider ist es bei mir im Telekom Webmailer noch nicht als gebucht hinterlegt (Funktionen nicht freigeschalten)
Bitte prüfen Sie die Zuordnung.
Mit freundlichen Grüßen
171
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
169
0
1
vor 4 Jahren
287
0
3
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Schmid.WSU ,
ich weiß gerade nicht genau, ob auch diese Umstellung über einen hier dokumentierten Auftrag abgewickelt wird; wird hier etwas dazu gelistet?:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Schmid.WSU,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Mail M wurde für den "falschen" Anschluss beauftragt. Ich habe dies hier nun soweit korrigiert. Mail M ist jetzt auf dem richtigen Anschluss gebucht und sollte auch schon freigeschaltet sein.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von