Mail M greift nicht.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe im Dezember Mail M dazu gebucht aber kann trotzdem nicht mehr als 100 Mails am Tag verschicken. Woran kann das liegen?
Vor einem Jahr war das kein Problem ohne etwas dazu gebucht zu haben. Schade!
Danke & Viele Grüsse
287
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
317
0
3
vor 5 Jahren
174
0
4
Andreas__
vor 4 Jahren
Wird denn im Kundencenter angezeigt, dass es aktiv ist?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
pamperlapescu
vor 4 Jahren
@lutz-ruloff
Diese Disfunktion hängt mit Sicherheit mit dem Fehler, nicht in die Cloud zu kommen, zusammen.
Auch hier bist du mit falsche Daten unterwegs!
sG
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Welche Fehlermeldung wird genau angezeigt ?
Wie viele Mails sollen denn pro Tag versendet werden ? Achtung auch die Empfänger in einer Mail in CC: zählen mit !
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Magst Du nochmal auf die Fragen von @Woochdou ein gehen? Das würde mich auch Interessieren.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lutz-ruloff