Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail M greift nicht.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe im Dezember Mail M dazu gebucht aber kann trotzdem nicht mehr als 100 Mails am Tag verschicken. Woran kann das liegen?
Vor einem Jahr war das kein Problem ohne etwas dazu gebucht zu haben. Schade!
Danke & Viele Grüsse
286
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
3
vor 5 Jahren
174
0
4
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Wird denn im Kundencenter angezeigt, dass es aktiv ist?
0
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
@lutz-ruloff
Diese Disfunktion hängt mit Sicherheit mit dem Fehler, nicht in die Cloud zu kommen, zusammen.
Auch hier bist du mit falsche Daten unterwegs!
sG
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Welche Fehlermeldung wird genau angezeigt ?
Wie viele Mails sollen denn pro Tag versendet werden ? Achtung auch die Empfänger in einer Mail in CC: zählen mit !
1
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Magst Du nochmal auf die Fragen von @Woochdou ein gehen? Das würde mich auch Interessieren.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0