Mail M greift nicht.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe im Dezember Mail M dazu gebucht aber kann trotzdem nicht mehr als 100 Mails am Tag verschicken. Woran kann das liegen?  

 

Vor einem Jahr war das kein Problem ohne etwas dazu gebucht zu haben. Schade!

 

Danke & Viele Grüsse

287

5

  • vor 4 Jahren

    Wird denn im Kundencenter angezeigt, dass es aktiv ist?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @lutz-ruloff 

     

    Diese Disfunktion hängt mit Sicherheit mit dem Fehler, nicht in die Cloud zu kommen, zusammen.

    Auch hier bist du mit falsche Daten unterwegs!

     

    sG

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Welche Fehlermeldung wird genau angezeigt ?

     

    Wie viele Mails sollen denn pro Tag versendet werden ? Achtung auch die Empfänger in einer Mail in CC: zählen mit !

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @lutz-ruloff,

    entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Magst Du nochmal auf die Fragen von @Woochdou ein gehen? Das würde mich auch Interessieren.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

317

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

578

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

508

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

481

0

2