Mail M greift nicht.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe im Dezember Mail M dazu gebucht aber kann trotzdem nicht mehr als 100 Mails am Tag verschicken. Woran kann das liegen?  

 

Vor einem Jahr war das kein Problem ohne etwas dazu gebucht zu haben. Schade!

 

Danke & Viele Grüsse

286

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Wird denn im Kundencenter angezeigt, dass es aktiv ist?

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @lutz-ruloff 

     

    Diese Disfunktion hängt mit Sicherheit mit dem Fehler, nicht in die Cloud zu kommen, zusammen.

    Auch hier bist du mit falsche Daten unterwegs!

     

    sG

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Welche Fehlermeldung wird genau angezeigt ?

     

    Wie viele Mails sollen denn pro Tag versendet werden ? Achtung auch die Empfänger in einer Mail in CC: zählen mit !

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @lutz-ruloff,

    entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Magst Du nochmal auf die Fragen von @Woochdou ein gehen? Das würde mich auch Interessieren.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

572

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

492

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

1