Mail M greift nicht.
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe im Dezember Mail M dazu gebucht aber kann trotzdem nicht mehr als 100 Mails am Tag verschicken. Woran kann das liegen?
Vor einem Jahr war das kein Problem ohne etwas dazu gebucht zu haben. Schade!
Danke & Viele Grüsse
287
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
317
0
3
6 years ago
174
0
4
Andreas__
4 years ago
Wird denn im Kundencenter angezeigt, dass es aktiv ist?
0
0
pamperlapescu
4 years ago
@lutz-ruloff
Diese Disfunktion hängt mit Sicherheit mit dem Fehler, nicht in die Cloud zu kommen, zusammen.
Auch hier bist du mit falsche Daten unterwegs!
sG
1
2
lutz-ruloff
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
Danke für deine Engagement. Aber meine Daten sind nach wie vor korrekt.
LG
1
Woochdou
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
Welche Fehlermeldung wird genau angezeigt ?
Wie viele Mails sollen denn pro Tag versendet werden ? Achtung auch die Empfänger in einer Mail in CC: zählen mit !
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Magst Du nochmal auf die Fragen von @Woochdou ein gehen? Das würde mich auch Interessieren.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
lutz-ruloff