Mail M greift nicht.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe im Dezember Mail M dazu gebucht aber kann trotzdem nicht mehr als 100 Mails am Tag verschicken. Woran kann das liegen?  

 

Vor einem Jahr war das kein Problem ohne etwas dazu gebucht zu haben. Schade!

 

Danke & Viele Grüsse

287

5

    • vor 4 Jahren

      Wird denn im Kundencenter angezeigt, dass es aktiv ist?

      0

    • vor 4 Jahren

      @lutz-ruloff 

       

      Diese Disfunktion hängt mit Sicherheit mit dem Fehler, nicht in die Cloud zu kommen, zusammen.

      Auch hier bist du mit falsche Daten unterwegs!

       

      sG

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für deine Engagement. Aber meine Daten sind nach wie vor korrekt.

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Welche Fehlermeldung wird genau angezeigt ?

       

      Wie viele Mails sollen denn pro Tag versendet werden ? Achtung auch die Empfänger in einer Mail in CC: zählen mit !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @lutz-ruloff,

      entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Magst Du nochmal auf die Fragen von @Woochdou ein gehen? Das würde mich auch Interessieren.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    317

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    608

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    607

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    638

    0

    2