Mail M greift nicht.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe im Dezember Mail M dazu gebucht aber kann trotzdem nicht mehr als 100 Mails am Tag verschicken. Woran kann das liegen?
Vor einem Jahr war das kein Problem ohne etwas dazu gebucht zu haben. Schade!
Danke & Viele Grüsse
287
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
317
0
3
vor 6 Jahren
174
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Wird denn im Kundencenter angezeigt, dass es aktiv ist?
0
vor 4 Jahren
@lutz-ruloff
Diese Disfunktion hängt mit Sicherheit mit dem Fehler, nicht in die Cloud zu kommen, zusammen.
Auch hier bist du mit falsche Daten unterwegs!
sG
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für deine Engagement. Aber meine Daten sind nach wie vor korrekt.
LG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welche Fehlermeldung wird genau angezeigt ?
Wie viele Mails sollen denn pro Tag versendet werden ? Achtung auch die Empfänger in einer Mail in CC: zählen mit !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Magst Du nochmal auf die Fragen von @Woochdou ein gehen? Das würde mich auch Interessieren.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von