Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mail vom Inklusivnutzer
vor 2 Monaten
Ich hatte für meine Tochter einen Inklusivnutzer mit eigener Rufnummer und Mailadresse eingerichtet.
Ich bekam eine Mail über den Wegfall der Rufnummer für den Inklusivnutzer und die Aufforderung sie wieder dem Hauptnutzer zuzuweisen.
Das habe ich gestern durchgeführt.
Heute wollte ich den Inklusivnutzer prüfen ob die Mailadresse noch vorhanden ist. Ich finde den Inklusivnutzer nicht mehr und auch die zusätzliche Mailadresse wird mir nicht mehr in meinem Kunden-/Mailcenter angezeigt.
Mit der Mailadresse meiner Tochter kann ich mich ein einem eigenen Kunden/Mailcenter einloggen.
Kann ich sicher sein, dass diese Mailadresse nicht "verloren" geht (sprich intern gekündigt wird)?
Wie ist der Status dieser Mailadresse? Freemail oder immer noch mit meinem Festnetzvertrag verbunden?
557
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
187
0
2
vor 6 Monaten
129
0
2
vor 2 Jahren
333
0
2
993
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
cweh
vor 2 Monaten
Hallo @cweh ,
Gehe mal ins Kundencenter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Dort dann auf Ansicht wechseln (blauer Kasten)
Dort dann beim Tarif auf zum Vertrag.
Dann auf Tarifoptionen dort macht sich ein Fenster auf, ist dort ein eingerichteter Inklusivnutzer zu finden.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 2 Monaten
@cweh ,
super danke für die Rückmeldung!
Wünsche ein schönes Wochenende.
0