Gelöst
Mail vom Inklusivnutzer
vor 8 Monaten
Ich hatte für meine Tochter einen Inklusivnutzer mit eigener Rufnummer und Mailadresse eingerichtet.
Ich bekam eine Mail über den Wegfall der Rufnummer für den Inklusivnutzer und die Aufforderung sie wieder dem Hauptnutzer zuzuweisen.
Das habe ich gestern durchgeführt.
Heute wollte ich den Inklusivnutzer prüfen ob die Mailadresse noch vorhanden ist. Ich finde den Inklusivnutzer nicht mehr und auch die zusätzliche Mailadresse wird mir nicht mehr in meinem Kunden-/Mailcenter angezeigt.
Mit der Mailadresse meiner Tochter kann ich mich ein einem eigenen Kunden/Mailcenter einloggen.
Kann ich sicher sein, dass diese Mailadresse nicht "verloren" geht (sprich intern gekündigt wird)?
Wie ist der Status dieser Mailadresse? Freemail oder immer noch mit meinem Festnetzvertrag verbunden?
600
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
996
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @cweh ,
Gehe mal ins Kundencenter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Dort dann auf Ansicht wechseln (blauer Kasten)
Dort dann beim Tarif auf zum Vertrag.
Dann auf Tarifoptionen dort macht sich ein Fenster auf, ist dort ein eingerichteter Inklusivnutzer zu finden.
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
@cweh ,
super danke für die Rückmeldung!
Wünsche ein schönes Wochenende.
Antwort
von
vor 7 Tagen
Ich wollte auch mal meine Inklusivnutzer einsehen, finde diese aber nicht. Blaue Kasten sehe ich ebenfalls nicht.
Antwort
von
vor 7 Tagen
Hallo @exciter62,
bist Du denn auch mit dem richtigen Login eingeloggt? Siehst Du dort auch den Festnetzvertrag?
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von