Gelöst

Mail vom Inklusivnutzer

vor 2 Monaten

Ich hatte für meine Tochter einen Inklusivnutzer mit eigener Rufnummer und Mailadresse eingerichtet.

Ich bekam eine Mail über den Wegfall der  Rufnummer für den Inklusivnutzer und die Aufforderung sie wieder dem Hauptnutzer zuzuweisen.

Das habe ich gestern durchgeführt.

Heute wollte ich den Inklusivnutzer prüfen ob die Mailadresse noch vorhanden ist. Ich finde den Inklusivnutzer nicht mehr und auch die zusätzliche Mailadresse wird mir nicht mehr in meinem Kunden-/Mailcenter angezeigt.

Mit der Mailadresse meiner Tochter kann ich mich ein einem eigenen Kunden/Mailcenter einloggen.

 

Kann ich sicher sein, dass diese Mailadresse nicht "verloren" geht (sprich intern gekündigt wird)?

 

Wie ist der Status dieser Mailadresse? Freemail oder immer noch mit meinem Festnetzvertrag verbunden?

557

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @cweh ,

     

    Gehe mal ins Kundencenter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

     

    Dort dann auf Ansicht wechseln (blauer Kasten)

     

    Dort dann beim Tarif auf zum Vertrag.

     

    Dann auf Tarifoptionen dort macht sich ein Fenster auf, ist dort ein eingerichteter Inklusivnutzer zu finden.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @cweh ,

     

    super danke für die Rückmeldung!

     

    Wünsche ein schönes Wochenende.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

100

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

993

0

3