Gelöst

Mail vom Inklusivnutzer

vor 8 Monaten

Ich hatte für meine Tochter einen Inklusivnutzer mit eigener Rufnummer und Mailadresse eingerichtet.

Ich bekam eine Mail über den Wegfall der  Rufnummer für den Inklusivnutzer und die Aufforderung sie wieder dem Hauptnutzer zuzuweisen.

Das habe ich gestern durchgeführt.

Heute wollte ich den Inklusivnutzer prüfen ob die Mailadresse noch vorhanden ist. Ich finde den Inklusivnutzer nicht mehr und auch die zusätzliche Mailadresse wird mir nicht mehr in meinem Kunden-/Mailcenter angezeigt.

Mit der Mailadresse meiner Tochter kann ich mich ein einem eigenen Kunden/Mailcenter einloggen.

 

Kann ich sicher sein, dass diese Mailadresse nicht "verloren" geht (sprich intern gekündigt wird)?

 

Wie ist der Status dieser Mailadresse? Freemail oder immer noch mit meinem Festnetzvertrag verbunden?

600

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @cweh ,

       

      Gehe mal ins Kundencenter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

       

      Dort dann auf Ansicht wechseln (blauer Kasten)

       

      Dort dann beim Tarif auf zum Vertrag.

       

      Dann auf Tarifoptionen dort macht sich ein Fenster auf, ist dort ein eingerichteter Inklusivnutzer zu finden.

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @cweh ,

       

      super danke für die Rückmeldung!

       

      Wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Ich wollte auch mal meine Inklusivnutzer einsehen, finde diese aber nicht. Blaue Kasten sehe ich ebenfalls nicht.

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo @exciter62,

       

      bist Du denn auch mit dem richtigen Login eingeloggt? Siehst Du dort auch den Festnetzvertrag?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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