Mail von Telekom

2 years ago

Uns hat eine Nachricht aus Ihrem Hause erreicht, welche für uns als Spam aussieht. WIr haben unsere Kontaktdaten überprüft und es ist noch alles richtig hinterlegt.

Die uns zugesandte Nachricht ist als Anlage beigefügt.

 

Wir bitten um Mitteilung, ob diese Anfrage korrekt ist oder nicht und was das zu bedeuten hat?

 

Mit freundlichen Grüßen

TuT Hamann

 

 

Anmerkung:

Anhang bearbeitet - Name und email Adresse entfernt (cannondaleMuc)

 

Bildschirmfoto 2023-11-07 um 10.56.42.jpeg


142

0

5

    • 2 years ago

      tut.hamann

      WIr haben unsere Kontaktdaten überprüft und es ist noch alles richtig hinterlegt.

      WIr haben unsere Kontaktdaten überprüft und es ist noch alles richtig hinterlegt.
      tut.hamann
      WIr haben unsere Kontaktdaten überprüft und es ist noch alles richtig hinterlegt.

      Dann lösche die Mail.

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @tut.hamann 

       

      Wenn die mail ohnehin "verdächtig" erscheint:

       

      Warum wird im geposteten Anhang die  e i g e n e   e-mail-Adresse in voller Klarschrift nicht

      geschwärzt?

       

      Ideal für den nächsten Spammer, der hier mitliest...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Leprechaun2

      deal für den nächsten Spammer, der hier mitliest...

      deal für den nächsten Spammer, der hier mitliest...
      Leprechaun2
      deal für den nächsten Spammer, der hier mitliest...

      Hallo,

      der Nutzer-Name "tut" sein übriges...😉

       

      Gruß Kalle

      0

      0

    • 2 years ago

      Email sieht eigentlich echt aus..stimmt die Adresse auch  in der RechnungsAdresse im kundencenter  ? Seid ihr umgezogen  

      0

    • 2 years ago

      Hallo @tut.hamann,

       

      wie @HARTMUTIX auch schon geschrieben hat, sieht die E-Mail echt aus. Ich gehe davon aus, dass hinter "Guten Tag" auch Ihr Name steht.

       

      Wenn Sie möchten, können wir aber gerne noch einmal einen Blick auf Ihre Daten werfen und alles abgleichen. Hinterlegen Sie dafür bitte in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der wir Sie erreichen können. Im Anschluss bitte hier eine kurze Rückmeldung, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind.

       

      Gruß

      André A.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    376

    0

    5

    in  

    229

    0

    3

    Solved

    in  

    787

    0

    2

    Solved

    in  

    343

    0

    4