Gelöst
Mailadresse neu vergeben?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe einen etwas unsinnigen Fehler gemacht und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Vorschlag hat, wie ich den wieder ausbügel.
Ich hatte seit Jahren einen FreeMail-Account bei T-Online und bin nun auch selbst Kunde. Nun wollte ich mir über meinen Kunden-Account eine Mailadresse vergeben aber mein Wunschname war leider schon durch meine FreeMail-Adresse belegt. Ich war nun so "klug" und dachte, wenn ich meinen FreeMail-Account lösche, wird der Name ja wieder frei. Dies war dann irgendwie nicht der Fall. Jetzt kann ich also weder Mails empfangen noch die gewünschte Mailadresse neu erstellen, um dann wieder Mails zu empfangen.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt vielleicht eine Lösung parat? Vielen Dank im Voraus. Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende.
186
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
181
0
2
vor 2 Jahren
202
0
3
vor 2 Jahren
149
0
4
vor 6 Jahren
228
0
2
vor einem Jahr
Profil ist schon befüllt, ich informier mal die Teamies .
0
vor einem Jahr
tja, unglücklich gelaufen. Besser wäre wie hier beschrieben verfahren -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449
Kannst ja trotzdem mal nachfragen, ob Dir das Telekom Hilft Team noch helfen kann (siehe den Link im beschriebenen Schritt 4). M.W. gibt es für Freemail keinen Support.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jakkaru, willkommen in der Community, danke für deine Anfrage.
Hallo @Jakkaru, willkommen in der Community, danke für deine Anfrage.
Vielen Dank
Und ich hoffe, dass ich dich telefonisch erreichen kann. Gerade hatte ich kein Glück. Schreibe mir einfach, wann es passt.
Und ich hoffe, dass ich dich telefonisch erreichen kann.
Auweia, ja ich hab es gerade gesehen. Bin jetzt erreichbar 😁
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jakkaru, danke für das nette Gespräch. Nun ist die E-Mail-Adresse da, wo sie hin soll.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor einem Jahr
Jetzt ist alles bestens 🙂👍 Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe und ein schönes Wochenende.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Jakkaru, willkommen in der Community, danke für deine Anfrage.
Und ich hoffe, dass ich dich telefonisch erreichen kann.
Gerade hatte ich kein Glück. Schreibe mir einfach, wann es passt.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von