Gelöst
Mailadresse von Inklusivnutzer: Freigabe beauftragt mittels Formular
vor 11 Monaten
Ich habe heute für eine E-Mailadresse eines Inklusivnutzers eine Freigabe mittels des Formulars (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach) beauftragt.
Wie lange dauert es, bis die E-Mailadresse wieder neu angelegt werden kann?
129
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
176
0
2
vor einem Jahr
111
0
1
Gelöst
5920
0
2
vor 11 Monaten
Wie lange dauert es, bis die E-Mailadresse wieder neu angelegt werden kann?
vermutlich muss hier manuell eingegriffen werden, daher kann es schon ein bisserl dauern. Vermutlich wirst Du aber darüber informiert, wenn die Adresse wieder frei ist.
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @EKPF
danke für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, wurden die Inklusivnutzer bereits freigegeben, sehr gut.
Viele Grüße
^Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @EKPF
danke für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, wurden die Inklusivnutzer bereits freigegeben, sehr gut.
Viele Grüße
^Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von