Solved

Mailkonto gelöscht

5 years ago

Guten Tag,

 

heute habe ich festgestellt, dass mein Mailkonto gelöscht wurde. Wegen Vertragskündigung und vergessener Umstellung auf freemail. Ja, ich weiß mein Fehler ich hab’s verschwitzt bla bla...

Ändert aber nun nix daran, dass meine Mails im Posteingang nun auch weg sind.

 

Wenn ich das Postfach nach 90 Tagen (?) Sperre in freemail umwandle sind die Mails doch trotzdem verloren, oder?

Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu retten?

Wäre über Tips dankbar.

 

VG Christine

234

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Snowtiger81 ,

      Die Möglichkeit gibt es leider nicht, tut mir leid.

       

      Vg

      0

    • 5 years ago

      Daa ist leider nichts zu machen. Die Mails sind weg.

      Wann wurde das Konto gelöscht

       

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Gestern ging es noch. Heute werde ich auf die Startseite umgeleitet.

      Answer

      from

      5 years ago

      Heute wohl

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Snowtiger81 ,

      woher haben Sie die Information, dass das Konto gelöscht wurde? Könnte es nicht auch sein, dass es gesperrt wurde?

      Haben Sie sich schon selbst eine e-Mail geschickt?

       

      Bevor Sie jetzt aufgeben, ich würde zumindest nochmal hier schauen, entweder alles oder insbesondere bei der Sperrung:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Snowtiger81

      Wenn ich das Postfach nach 90 Tagen (?) Sperre in freemail umwandle

      Wenn ich das Postfach nach 90 Tagen (?) Sperre in freemail umwandle

      Snowtiger81

      Wenn ich das Postfach nach 90 Tagen (?) Sperre in freemail umwandle


      Das hast Du falsch verstanden.

      Das mit dem Umwandeln ist vorbei.

      Du kannst nur Deine bisherige E-Mail-Adresse wieder versuchen für Dich zu reklamieren.

      Die Sperre dauert MINDESTENS 90 Tage. Das können aber auch Monate oder zwei Jahre sein. Es ist keine Zusicherung, dass man nach 90 Tagen die Adresse freigeschaltet bekommt sondern eine Zusicherung, dass mindestens 90 Tage niemand anders an sie rankommt.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Snowtiger81

      mit diesem Formular können Sie die E-Mail-Adresse freigeben lassen, damit Sie diese z. B. über Freemail wiedereinrichten können.

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from