Gelöst
Mailkonto gelöscht
vor 5 Jahren
Guten Tag,
heute habe ich festgestellt, dass mein Mailkonto gelöscht wurde. Wegen Vertragskündigung und vergessener Umstellung auf freemail. Ja, ich weiß mein Fehler ich hab’s verschwitzt bla bla...
Ändert aber nun nix daran, dass meine Mails im Posteingang nun auch weg sind.
Wenn ich das Postfach nach 90 Tagen (?) Sperre in freemail umwandle sind die Mails doch trotzdem verloren, oder?
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu retten?
Wäre über Tips dankbar.
VG Christine
244
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
2
8801
0
6
149
0
6
vor 4 Jahren
2992
1
8
vor einem Jahr
143
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Snowtiger81 ,
Die Möglichkeit gibt es leider nicht, tut mir leid.
Vg
0
vor 5 Jahren
Daa ist leider nichts zu machen. Die Mails sind weg.
Wann wurde das Konto gelöscht
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gestern ging es noch. Heute werde ich auf die Startseite umgeleitet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Snowtiger81 ,
woher haben Sie die Information, dass das Konto gelöscht wurde? Könnte es nicht auch sein, dass es gesperrt wurde?
Haben Sie sich schon selbst eine e-Mail geschickt?
Bevor Sie jetzt aufgeben, ich würde zumindest nochmal hier schauen, entweder alles oder insbesondere bei der Sperrung:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn ich das Postfach nach 90 Tagen (?) Sperre in freemail umwandle
Wenn ich das Postfach nach 90 Tagen (?) Sperre in freemail umwandle
Das hast Du falsch verstanden.
Das mit dem Umwandeln ist vorbei.
Du kannst nur Deine bisherige E-Mail-Adresse wieder versuchen für Dich zu reklamieren.
Die Sperre dauert MINDESTENS 90 Tage. Das können aber auch Monate oder zwei Jahre sein. Es ist keine Zusicherung, dass man nach 90 Tagen die Adresse freigeschaltet bekommt sondern eine Zusicherung, dass mindestens 90 Tage niemand anders an sie rankommt.
0
vor 5 Jahren
mit diesem Formular können Sie die E-Mail-Adresse freigeben lassen, damit Sie diese z. B. über Freemail wiedereinrichten können.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von