Gelöst
Mailkonto / Zugang gesperrt. Wie kann ich das aufheben lassen...
vor 2 Jahren
Betrifft eine ältere Kundin....
Thunderbird meldet Login-Probleme bei IMAP
Kundencenter / t-online- Login weist auf Sicherheitsprobleme hin:
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt! Weiter unten noch vorhanden!]
Passwortänderung per Mail-Code offensichtlich nicht möglich.
Alternative Sicherheitsabfrage OK, dann aber scheitert der Versuch wg. Nichtakzeptanz des Geburtstags.
Wie kommen wir weiter? Kundendaten liegen mir vor, auch von früherem Wohnort, incl. Geburtstag
Mailkonto gehörte möglicherweise zu Festnetzvertrag aus 2011....
?? PN...
200
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
290
0
4
vor 6 Jahren
996
0
1
464
0
3
114
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Wende dich doch an das abuseteam..weitere identifikation im Konto hinterlegt ..? Mobilnr..sicherheitsfrage .
Iban kennst du ?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
freemail ??
Viel Glück für Karin..B...
..hast du nicht geschwärzt...
0
vor 2 Jahren
@HARTMUTIX Danke f.d. Hinweis mit dem Kundennamen, hatte eigentlich xtra ein geschwärztes gefertigt und hochgeladen, wurde aber scheinlich nicht übernommen (wg. gleichem Namen ?).
Kann es aber nicht löschen.
Der direkte Kontakt zum abuse@ ist der Kundin ja versperrt, da Mail nicht funktioniert....
IBAN gibt es wahrscheinlich nicht, da nicht(mehr) mit Vertragskonto verbunden.
Da muss ich wohl auf @Telekom-hilft-Team warten.
0
1
von
vor 2 Jahren
direkte Kontakt zum abuse@ ist der Kundin ja versperrt, da Mail nicht funktionie
Telefon geht auch..📞☎️...
Per Telefon:
0800 55 44300 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr)
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke, @all, @Telekom-hilft-Team,
Problem über Mail / Hotline abuse-Team zusammen mit Kundin durch Tipp und Probieren gelöst:
Es war der Geburtstag des Mannes hinterlegt
Jetzt liegt da auch meine Mobil-Nummer f.d. Notfall.
Ich habe noch nicht gefunden, wo man bei Freemail noch eine alternative Mailadresse hinterlegen kann.
3
von
vor 2 Jahren
Freemail noch eine alternative Mailadresse hinterlegen kann.
Wie normal unter alternative email
.denk ich mal.das Design wird wohl kaum doppelt angelegt..free bzw notfree..
Linke seite menue
von
vor 2 Jahren
Danke, @all, @Tele
Zur info..der..user...at.all..sind nicht alle sondern das ist ein superschlauer sehr inaktiver user mit null beiträgen der sich 2007 .all. genannt hat...haha..
@wolliballa
0
von
vor 2 Jahren
Ich habe noch nicht gefunden, wo man bei Freemail noch eine alternative Mailadresse hinterlegen kann.
Das hab ich voll missverstanden..sorry.
Die andere zb gmail adresse zum alternativen...geht normal hier..
https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data/options
Screenshot_20240308_130945_Firefox.jpg
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@HARTMUTIX Und ich tippe eher auf einen sinnvollerweise angelegten Dummy.
Eine Wiederherstellungsadresse bei den zusätzlichen, Alias' einzutragen ist aus meiner Sicht sinnlos, weil sie per Definition das gleiche Postfach bedienen. Ich würde die Wiederherstellung im Kundencenter wie die Mobil-Nummer erwarten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von