Gelöst
Mails an meine Adresse werden vom T-online Server als unvorstellbar zurückgewiesen.
vor 6 Jahren
Ist jemandem bekannt, ob es ein Problem mit dem T-online Mail Server gibt?
Ich kann Mails senden. Allerding kann mir niemand Mails senden. Der Mailsever weist die Mails bei den Versendern als nicht zustellbar zurück. Ich habe ein paar Testmail an mein Mail Adresse gesendet, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht alle Mails zurück kommen. Habe mich online am Postfach angeledet. Dort sind die nicht zurückgewiesenen Mails aber auch nicht angekommen. Ich schließe daher ein Problem an den Endgeräten aus.
194
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
709
0
2
Gelöst
458
0
3
3195
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
1173
0
3
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Er kam die Meldung Postfach voll. Daraufhin habe ich aus dem Postfach alte Mails gelöscht. Nun bekommt der Versender kein unzustellbar Meldungen mehr. Die Mail werden aber nicht in meinem Postfach angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hast du die Mails nur gelöscht oder auch aus dem Papierkorb entfernt. Du kannst die Speicherauslastung im E-Mail-Center unter den Einstallungen prüfen.
0
vor 6 Jahren
Wie ist der Stand der Dinge? Treten weiterhin Einschränkungen auf oder funktioniert jetzt wieder alles? @Lois17 hat noch einen guten Tipp gegeben. Wurde der Papierkorb auch gelehrt?
Betrifft es bestimmte E-Mails von gewissen Absendern oder ist dies unterschiedlich? Am besten wäre die genaue Meldung (ohne persönliche Daten) hier einmal darzustellen.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Problem gefunden. Das Postfach war zu voll. Beim letzten Aufräumen wurden nicht alle alten Mails angezeigt. Nicht alle Imap Ordner wurden wohl vollständig angezeigt, darum ist das Entfernen von alten Mails ins leere gelaufen, viele Mails sind im Postfach hängen geblieben. Das hat zu Blockierung des Postfaches geführt. Leider habe ich dies erst erkannt, als ich mir von einem anderen Postfach eine Mail gesendet habe. Ich selber habe nicht wie üblich in diesem Fall auch einen Hinweis Mail erhalten.
Jetzt läuft alles wieder reibungslos.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
Problem gefunden. Das Postfach war zu voll. Beim letzten Aufräumen wurden nicht alle alten Mails angezeigt. Nicht alle Imap Ordner wurden wohl vollständig angezeigt, darum ist das Entfernen von alten Mails ins leere gelaufen, viele Mails sind im Postfach hängen geblieben. Das hat zu Blockierung des Postfaches geführt. Leider habe ich dies erst erkannt, als ich mir von einem anderen Postfach eine Mail gesendet habe. Ich selber habe nicht wie üblich in diesem Fall auch einen Hinweis Mail erhalten.
Jetzt läuft alles wieder reibungslos.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von