mails einzelner versender kommen nicht an

vor 5 Jahren

Der Versender ist ein Automatischessystem das mir passwörter sendet, da kann ich nicht fragen ob die mir mal die von t-online zurück  gewiesene mail geben.

was kann ich tun?

 

171

10

  • vor 5 Jahren

    hallo @u.r. 

    wenn möglich ,nutze als Antwortadresse eine Freemail , die nicht auf T-Online.de endet.

    MfG

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super und wie sag ich das dem Bankrechner!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @u.r. 

    Hat das Automatische System kein LOG?

    Wer ist der System-Administrator von diesem System...?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @u.r. ,

    jetzt habe ich nochmal eine vielleicht komische Frage: Woher wissen Sie, dass die Mails geschickt werden und auch noch an die richtige, also Ihre, Adresse gehen? Und wie kann man dann ableiten, dass die Telekom die Mails von diesem Absender verschluckt?

     

    Ich habe gerade Schwierigkeiten, das nachzuvollziehen und würde es gerne verstehen.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hey @u.r. , ich möchte das Ganze auch gerne etwas nachvollziehen können. Sind es unterschiedliche Versender oder ausschließlich einer? Die E-Mails kommen manchmal an, manches Mal nicht? Gibt es Unterschiede im Inhalt der Mails, wie Formate oder Ähnlichem?

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es sind unterschiedliche systeme eines versenders.

    Der Wichtige Fall, wo die mails nicht ankommen, ist ein Password regenerirungssystem.

    Der andere Fall ist der dazugehörige helpdesk, die kommen an.

    Grüße

    U.R.

    mir ist das schon mal passiert, da habe ich mich dann abgemeldet. Es war aber genau der gleiche verlauf.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @u.r.,

    dann müsste der Helpdesk aber eigentlich eine Info darüber haben, warum die Zustellung der E-Mails nicht klappt. Werden E-Mails vom Server abgewiesen, dann geht eine Nachricht über die Gründe an den Absender raus.

    Mit dieser Info kann sich der Helpdesk des E-Mail-Versenders dann an unseren Postmaster wenden. Alle Infos zum Vorgehen findet man auf der Seite postmaster.t-online.de

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2292

0

6

Gelöst

in  

193

0

3

Gelöst

in  

1118

0

4

in  

203

0

4

Gelöst

in  

1546

2

3