Solved
Mails können über Outlook nicht versendet werden
5 years ago
Liebe Community,
ich kann seit mehreren Wochen über Outlook keine E-Mails versenden, der Posteingang funktioniert. Es kann weder an einer falschen Einstellung, noch am Router liegen. Eine zweite (Test) t-online Adresse funktioniert einwandfrei.
Das E-Mail Postfach ist auch nicht voll, ich habe das Passwort geändert und die E-Mail Adresse auf einem zweiten Endgerät über Outlook konfiguriert, was zu einem identischen Fehler führt (wie anfangs beschrieben).
Was kann das sein?
Vielen Dank schon mal vorab.
Gruß
Andy
693
12
This could help you too
Solved
2383
0
3
2 years ago
439
0
1
42817
0
3
Solved
350
2
3
5 years ago
Hallo @Bauplanung-Schwarz ,
funktioniert es denn über Browser und e-mail Center?
Gibt es keine Fehlermeldung?
Vorab siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt?samChecked=true
9
Answer
from
5 years ago
@Bauplanung-Schwarz,
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Answer
from
5 years ago
Danke an alle für die schnelle Unterstützung, es war tatsächlich eine SMTP Sperre gesetzt.
Liebe Grüße
Answer
from
5 years ago
@Bauplanung-Schwarz,
gern geschehen😀
schönes Wochenende!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für die Antwort, das mit dem Passwort ist mir bekannt - ich kann doch E-Mails empfangen....
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke an alle für die schnelle Unterstützung, es war tatsächlich eine SMTP Sperre gesetzt.
Liebe Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from