Mails Telekom App
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einer Woche kann ich mit meiner Telekom App keine Emails beantworten. Ich kann zwar Emails schreiben und verschicken, aber wenn ich eine Mail beantworten möchte, wird diese Mail nicht verschickt und man erhält auch keine Sendebestätigung. Ich habe die App komplett gelöscht und neuinstalliert, leider ohne Erfolg. Auch das Handy habe ich mehrmals aus und eingeschaltet.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
Karimi
413
9
This could help you too
1295
0
2
4 years ago
484
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
@docafi Hast Du es schon einmal mit der normalen MailApp des (unbekannten) Smartphones probiert?
(Gesondertes Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen!)
0
3 years ago
Vielen dank für Ihre Antwort. Ja, das könnte ich bei IPhone probieren. Aber , dann weiß ich nicht warum Telekom diese App anbietet, wenn sie nicht gut funktioniert.
Beste Grüße
7
Answer
from
3 years ago
docafi Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe Beste Grüße Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe Beste Grüße docafi Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe Beste Grüße @docafi Das kann man so nicht sehen, denn auch auf Android gibt es immer wieder Probleme mit der App. Unter anderem ein Grund, warum ich schon vor ein paar Jahren, wie von @wolliballa geschrieben, auf die Mail Apps der entsprechenden Betriebssystem umgestiegen bin. Gruß Ralf
Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe Beste Grüße
Also ein anderes Handy kaufen. Nach dem Motto, selbst Schuld, wenn Sie diese App benutzen und das falsche Handy haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe
Beste Grüße
@docafi
Das kann man so nicht sehen, denn auch auf Android gibt es immer wieder Probleme mit der App. Unter anderem ein Grund, warum ich schon vor ein paar Jahren, wie von @wolliballa geschrieben, auf die Mail Apps der entsprechenden Betriebssystem umgestiegen bin.
Gruß Ralf
Hallo Ralf, ich benutze diese App seit mehr als fünf Jahren ohne Probleme. Jetzt auf einmal soll ich auf sie verzichten, weil sie mit meinem IPhone nicht kompatibel sei. Mit Verlaub aber diese Argumentation reicht leider nicht.
Vielen Dank
Answer
from
3 years ago
Mache ich so. Vielen Dank
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @docafi!
Mache ich so. Vielen Dank
Mache ich so. Vielen Dank
Wie ist denn der Stand der Dinge & kann ich noch unterstützen?
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from