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ak123
vor 4 Jahren
Ist der alte Account noch vorhanden ggf. unter einer anderen Adresse? Richte in einer E-Mail-Software deiner Wahl die Zugänge als IMAP-Account ein und kopiere die Mails einfach in den neuen.
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Ralfguet
Antwort
von
ak123
vor 4 Jahren
@Die.Mehleits
Ich verstehe gerade die Frage nicht so ganz. Hast Du Deine alte Adresse in eine Freemail Adresse umgewandelt oder hast Du Dir eine neue Freemail Adresse erstellt und willst dann die alte Vertrags Adresse kündigen?
Weil im Zweiten Fall hat @ak123 schon eine Möglichkeit genannt. Beim esrten Fall müsstest Du gar nichts machen, da die Mails dann weiterhin im Postfach verbleiben, so war das jedenfalls vor Jahren bei mir.
Gruß Ralf
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Die.Mehleits
Antwort
von
ak123
vor 4 Jahren
Ja genau, habe meine alte Mailadresse ..@t-online.de in eine Freemail Adresse umgewandelt und möchte nun die Mails von der alten geänderten auf die neue Freemail Adresse auch bei t-online.de haben. Das ist gar nicht so einfach. Hab es jetzt mit MailStore Home gelöst, weil die Telekom da nichts vernüftiges anbeitet, obwohl das von Telekom zu Telekom Mailadresse gehen sollte. Vermutlich um es den Freemail Nutzern etweas zu erschweren umzuziehen...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Die.Mehleits