Mails werden nicht empfangen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit gut 10 Tagen empfange ich (auch im Mailcenter) keine Mails mehr. Betrifft verschiedenste Mailadressen von Absendern.

 

Speicher ist knapp 40 % frei, keine Weiterleitung eingerichtet.

 

Richte ich eine Weiterleitung ein, kommt die Mail auf der eingerichteten Mailadresse an. Schalte ich die Weiterleitung wieder aus, kommen erneut keine Mails an.

 

Viele Grüße 

149

2

  • vor 2 Jahren

    Hallo @ClaudiaW,

     

    ClaudiaW

    seit gut 10 Tagen empfange ich (auch im Mailcenter) keine Mails mehr. Betrifft verschiedenste Mailadressen von Absendern. ... Richte ich eine Weiterleitung ein, kommt die Mail auf der eingerichteten Mailadresse an. Schalte ich die Weiterleitung wieder aus, kommen erneut keine Mails an.

    seit gut 10 Tagen empfange ich (auch im Mailcenter) keine Mails mehr. Betrifft verschiedenste Mailadressen von Absendern.

    ...

    Richte ich eine Weiterleitung ein, kommt die Mail auf der eingerichteten Mailadresse an. Schalte ich die Weiterleitung wieder aus, kommen erneut keine Mails an.

    ClaudiaW

    seit gut 10 Tagen empfange ich (auch im Mailcenter) keine Mails mehr. Betrifft verschiedenste Mailadressen von Absendern.

    ...

    Richte ich eine Weiterleitung ein, kommt die Mail auf der eingerichteten Mailadresse an. Schalte ich die Weiterleitung wieder aus, kommen erneut keine Mails an.


    willkommen in der Community - landen die Emails evtl. im Spamordner? Wie sind die Spamschutz eingestellt? Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails => Spamschutz/Filtereinstellungen einmal prüfen, ob die Einstellung auf "Direkt abweisen" eingestellt ist und einmal die Einstellung ändern und testen.

     

    ClaudiaW

    (auch im Mailcenter)

    (auch im Mailcenter)
    ClaudiaW
    (auch im Mailcenter)

    Welches Emailprogramm wird genutzt? Bitte hier auch einmal die Spam-Einstellungen prüfen.

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    ClaudiaW

    Richte ich eine Weiterleitung ein, kommt die Mail auf der eingerichteten Mailadresse an. Schalte ich die Weiterleitung wieder aus, kommen erneut keine Mails an.

    Richte ich eine Weiterleitung ein, kommt die Mail auf der eingerichteten Mailadresse an. Schalte ich die Weiterleitung wieder aus, kommen erneut keine Mails an.

    ClaudiaW

    Richte ich eine Weiterleitung ein, kommt die Mail auf der eingerichteten Mailadresse an. Schalte ich die Weiterleitung wieder aus, kommen erneut keine Mails an.


    Der Mailserver kann nur weiterleiten, was er empfangen hat. Daraus folgt, dass zumindest keine Sperre der Telekom wirkt. Insofern ist die Vermutung von @Peuki  naheliegend, dass die Mails ggf. im Spamordner landen.  Andererseits sollten Spamregeln eigetlich vor der Weiterleitung greifen, schon um zu verhindern, dass man Spam weiterleitet. Ob die Telekom sich an einer anderen Logik orientiert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

426

0

4

in  

406

0

1

in  

433

0

3

in  

277

0

2

Gelöst

in  

476

0

3