Verifikations Mails werden nicht empfangen

vor 5 Jahren

Hallo, 

seit einiger Zeit empfange ich keine Verifikations E-Mails mehr. Habe mich in letzter Zeit für 3 veschiedene Portale mit meiner E-Mail anmelden müssen. Für keine der 3 habe ich eine Verifikations Mail erhalten. Ich habe in meinen Spameinstellungen "in den Spamordner verschieben" eingestellt, aber selbst dort sind die Mails nicht angekommen. Weiß jemand, was ich tun kann?

Danke

Mara

433

9

  • vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @link.mara 

     

    Die e-Mails sollen in den SPAM Ordner verschoben werden ? Wie ist die Speicherdauer denn eingestellt?  Erweiterter Spamschutz ?  Zum Beispiel: 1 Tag , oder direkt abweisen ? Wenn die Mails als SPAM direkt abgewiesen werden kommt auch nichts an .... 

     

    Viele Grüße 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @link.mara ,

    so ist das schwierig, weitere Tips zu geben. Können Sie sagen, woher die e-Mails kommen sollten?

    Oder haben Sie ggfs. noch eine andere e-Mailadresse, an die Sie sich die Verifikationsmails schicken lassen könnten?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @link.mara,

    das hört sich sehr merkwürdig an. Mich würden auch die Antworten auf die Fragen von @Coole Katze interessieren. Kannst du uns da genauer aufklären?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @link.mara ,

    ich befürchte, dass da immer wieder probieren die einzige Lösungsmöglichkeit ist. Wenn da was auf der Blacklist steht, wird es uns nicht gelingen, das zu überlisten.

     

    Vielleicht kann @Türkan Ü. ja mal nachschauen, ob es mit diesen Absendern Probleme gibt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @link.mara

    Guten Morgen Mara,

    ich möchte mal testen, ob die E-Mails ankommen, wenn du in den Einstellungen bei "Als SPAM erkannte E-Mails" die Option "Im Posteingang anzeigen" aktivierst. Dann sollten die Mails ja direkt im Posteingang sein und nicht in den SPAM-Ordner verschoben werden.

    Hier findest du noch Hinweise, wenn du die E-Mails über ein E-Mail-Programm und nicht E-Mail Center abrufst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-die-im-Betreff-mit-Spam-markiert-sind/ta-p/4445181

    Herzliche Grüße Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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