Verifikations Mails werden nicht empfangen
5 years ago
Hallo,
seit einiger Zeit empfange ich keine Verifikations E-Mails mehr. Habe mich in letzter Zeit für 3 veschiedene Portale mit meiner E-Mail anmelden müssen. Für keine der 3 habe ich eine Verifikations Mail erhalten. Ich habe in meinen Spameinstellungen "in den Spamordner verschieben" eingestellt, aber selbst dort sind die Mails nicht angekommen. Weiß jemand, was ich tun kann?
Danke
Mara
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dunikohler
5 years ago
Herzlich willkommen @link.mara
Die e-Mails sollen in den SPAM Ordner verschoben werden ? Wie ist die Speicherdauer denn eingestellt? Erweiterter Spamschutz ? Zum Beispiel: 1 Tag , oder direkt abweisen ? Wenn die Mails als SPAM direkt abgewiesen werden kommt auch nichts an ....
Viele Grüße
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Coole Katze
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dunikohler
5 years ago
Hallo @link.mara ,
hat es denn mit dem Vorschlag von @dunikohler funktioniert? Also ich meine, haben sich die Einstellungen anpassen lassen, so dass es jetzt funktionieren könnte?
Sonst können Sie hier auch mal angeben, von wo die e-Mails kommen sollten, wenn das nicht zu persönlich ist.
Grüße,
Coole Katze
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link.mara
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from
dunikohler
5 years ago
Hallo,
ich meinte mit E-Mails in den Spam Ordner verschoben, dass jegliche als Spam erkannte Mails nicht abgewiesen, sondern in den Spam Ordner gelangen. Tut mir Leid falls dies nicht klar war. Meine Speicherdauer ist definitiv länger als 1 Tag. Einen erweiterten Spamschutz habe ich ansonsten nicht und bis vor einigen Wochen hatte ich dieses Problem mit den gleichen Einstellungen noch nicht.
Danke und viele Grüße
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Coole Katze
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from
dunikohler
5 years ago
Hallo @link.mara ,
so ist das schwierig, weitere Tips zu geben. Können Sie sagen, woher die e-Mails kommen sollten?
Oder haben Sie ggfs. noch eine andere e-Mailadresse, an die Sie sich die Verifikationsmails schicken lassen könnten?
Grüße,
Coole Katze
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dunikohler
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
das hört sich sehr merkwürdig an. Mich würden auch die Antworten auf die Fragen von @Coole Katze interessieren. Kannst du uns da genauer aufklären?
Viele Grüße Türkan Ü.
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link.mara
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Türkan Ü.
5 years ago
Hallo @Türkan Ü. ,
die letzten 2 Verifkationsmails waren einmal von TranscribeMe und einmal von Sanctuary Astrology. Zuvor hatte ich keine Probleme mit Verifikationsemails von anderen Anbietern, dieses Problem tritt erst seit einigen Wochen auf.
Danke und Viele Grüße
link.mara
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link.mara
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Türkan Ü.
5 years ago
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Coole Katze
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from
Türkan Ü.
5 years ago
Hallo @link.mara ,
ich befürchte, dass da immer wieder probieren die einzige Lösungsmöglichkeit ist. Wenn da was auf der Blacklist steht, wird es uns nicht gelingen, das zu überlisten.
Vielleicht kann @Türkan Ü. ja mal nachschauen, ob es mit diesen Absendern Probleme gibt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Türkan Ü.
Nadine H.
Telekom hilft Team
5 years ago
Guten Morgen Mara,
ich möchte mal testen, ob die E-Mails ankommen, wenn du in den Einstellungen bei "Als SPAM erkannte E-Mails" die Option "Im Posteingang anzeigen" aktivierst. Dann sollten die Mails ja direkt im Posteingang sein und nicht in den SPAM-Ordner verschoben werden.
Hier findest du noch Hinweise, wenn du die E-Mails über ein E-Mail-Programm und nicht E-Mail Center abrufst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-die-im-Betreff-mit-Spam-markiert-sind/ta-p/4445181
Herzliche Grüße Nadine H.
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link.mara