Verifikations Mails werden nicht empfangen
vor 5 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit empfange ich keine Verifikations E-Mails mehr. Habe mich in letzter Zeit für 3 veschiedene Portale mit meiner E-Mail anmelden müssen. Für keine der 3 habe ich eine Verifikations Mail erhalten. Ich habe in meinen Spameinstellungen "in den Spamordner verschieben" eingestellt, aber selbst dort sind die Mails nicht angekommen. Weiß jemand, was ich tun kann?
Danke
Mara
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dunikohler
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @link.mara
Die e-Mails sollen in den SPAM Ordner verschoben werden ? Wie ist die Speicherdauer denn eingestellt? Erweiterter Spamschutz ? Zum Beispiel: 1 Tag , oder direkt abweisen ? Wenn die Mails als SPAM direkt abgewiesen werden kommt auch nichts an ....
Viele Grüße
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Coole Katze
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von
dunikohler
vor 5 Jahren
Hallo @link.mara ,
so ist das schwierig, weitere Tips zu geben. Können Sie sagen, woher die e-Mails kommen sollten?
Oder haben Sie ggfs. noch eine andere e-Mailadresse, an die Sie sich die Verifikationsmails schicken lassen könnten?
Grüße,
Coole Katze
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von
dunikohler
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das hört sich sehr merkwürdig an. Mich würden auch die Antworten auf die Fragen von @Coole Katze interessieren. Kannst du uns da genauer aufklären?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Coole Katze
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
Hallo @link.mara ,
ich befürchte, dass da immer wieder probieren die einzige Lösungsmöglichkeit ist. Wenn da was auf der Blacklist steht, wird es uns nicht gelingen, das zu überlisten.
Vielleicht kann @Türkan Ü. ja mal nachschauen, ob es mit diesen Absendern Probleme gibt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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von
Türkan Ü.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Morgen Mara,
ich möchte mal testen, ob die E-Mails ankommen, wenn du in den Einstellungen bei "Als SPAM erkannte E-Mails" die Option "Im Posteingang anzeigen" aktivierst. Dann sollten die Mails ja direkt im Posteingang sein und nicht in den SPAM-Ordner verschoben werden.
Hier findest du noch Hinweise, wenn du die E-Mails über ein E-Mail-Programm und nicht E-Mail Center abrufst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-die-im-Betreff-mit-Spam-markiert-sind/ta-p/4445181
Herzliche Grüße Nadine H.
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Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
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von
link.mara