Solved
Mais über das E-Mailcenter senden nicht möglich
2 years ago
Der Empfang ist möglich senden aber nicht, es wir versucht ein Fenster zu öffnen, ohne Erfolg und auch keine Störungsmeldung,
Bisher hatte ich keine Probleme:
Als Browser verwende ich MS Edge.
Wo könnte das Problem liegen?
180
0
15
This could help you too
Solved
652
0
2
10 months ago
734
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Hallo @kadiba ,
wie sieht es denn mit einem anderen Browser aus?
0
2
from
2 years ago
Möchte keinen anderen Browser installieren! Vom Handy und mit Thunderbird vom PC kann ich senden.
0
from
2 years ago
Hallo
am Browser liegt es wohl nicht auf meinen zweiten PC auch nicht Win 11 fähig, aber etwas schneller für Spiele, kann ich vom E-Mailcenter auch senden, Internet Anbindung per WLAN über den gleichen Speed Port. Beide Rechner werwenden WIN 1 und Edge. Aber warum wird bei dem einen Rechner das "Sendefenster Blockiert auch bei abgeschalteten McAfee ?
Ich mache erst mal einige Wochen Pause bis ich meine Augen-OP+s ich hoffe gut überstanden habe zur Zeit erkenne ich zu wenig am Bildschirm.
Ein PC kann ja Mails senden mit dem anderen ein neuer Versuch nach Ostern
Erst mal allen Danke für die Hinweise. kadiba
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Wo könnte das Problem liegen?
Als Erstes würde ich mal den Browser- Cache leeren.
Viele Grüße
Thomas
0
2
from
2 years ago
Hallo und willkommne @kadiba,
bitte einmal den Cache und die Cookies löschen, wie schon von @teezeh geraten. Alternativ einen anderen Browser testen. Sollte das alles nicht helfen, bitte an unsere Sicherheitsabteilung wenden, dann könnte eine sog. "Versandsperre" gesetzt worden sein: Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.
Liebe Grüße
Nicole G.
from
2 years ago
Browser- Cache leeren. brachte keine Besserung Neue E-Mail dann folgendes Bild.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Unklug..Edge hat mir auch schon Probleme gemacht...ich nehm Firefox...
0
0
2 years ago
Hast du das neueste update zu EDGE. ??
Bzw updates zu Windows?
Benutzt du VPN ?
Hast du eigenen Virenscanner
..der evtl Cookies nicht akzeptiert..?
0
1
from
2 years ago
WIN 10 aktuell, PC nicht für WIN 11 geeignet
VPN nein
McAfee
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Kannst du mcafee kurz ausschalten...
..
Manchmal hindert auch..wenn man Cookies nicht akzeptiert...
0
0
2 years ago
Habe gerade Zugang zum Emailcenter über EDGE probiert
Als erstes kommt die Abfrage bzgl Cookies .da muss man etwas akzeptieren..dann geht gut weiter...
Bei dir wird das wohl irgendwie geblockt und es geht nicht weiter..
Hast du bzgl Cookies irgendetwas auf blockieren gesetzt ???
0
2
from
2 years ago
Da der Fehler nur auf einen Rechner auftrat, habe ich bei Edge und WIN 10 die meisten Einstellung und Verläufe zurückgesetzt bzw. Gelöscht. Irgend eine Aktion war richtig.
Ich kann wieder Mails senden. Danke für die Hinweise.
from
2 years ago
Hallo @kadiba,
prima, dass es nun wieder funktioniert und die Tipps von @HARTMUTIX geholfen haben, vielen Dank dafür.
Gruß, Stephie G.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Da der Fehler nur auf einen Rechner auftrat, habe ich bei Edge und WIN 10 die meisten Einstellung und Verläufe zurückgesetzt bzw. Gelöscht. Irgend eine Aktion war richtig.
Ich kann wieder Mails senden. Danke für die Hinweise.
0
2 years ago
Vergiss Edge...nimm firefox..und thunderbird am pc und k9 am smartphone.. und Esst mehr Fisch...
Und thread im menuekasten oben rechts auf Gelöst setzen.. The End.
0
Unlogged in user
from