Gelöst
Mais über das E-Mailcenter senden nicht möglich
vor 2 Jahren
Der Empfang ist möglich senden aber nicht, es wir versucht ein Fenster zu öffnen, ohne Erfolg und auch keine Störungsmeldung,
Bisher hatte ich keine Probleme:
Als Browser verwende ich MS Edge.
Wo könnte das Problem liegen?
180
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
351
0
3
Gelöst
652
0
2
vor 10 Monaten
734
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Hallo @kadiba ,
wie sieht es denn mit einem anderen Browser aus?
0
2
von
vor 2 Jahren
Möchte keinen anderen Browser installieren! Vom Handy und mit Thunderbird vom PC kann ich senden.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo
am Browser liegt es wohl nicht auf meinen zweiten PC auch nicht Win 11 fähig, aber etwas schneller für Spiele, kann ich vom E-Mailcenter auch senden, Internet Anbindung per WLAN über den gleichen Speed Port. Beide Rechner werwenden WIN 1 und Edge. Aber warum wird bei dem einen Rechner das "Sendefenster Blockiert auch bei abgeschalteten McAfee ?
Ich mache erst mal einige Wochen Pause bis ich meine Augen-OP+s ich hoffe gut überstanden habe zur Zeit erkenne ich zu wenig am Bildschirm.
Ein PC kann ja Mails senden mit dem anderen ein neuer Versuch nach Ostern
Erst mal allen Danke für die Hinweise. kadiba
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wo könnte das Problem liegen?
Als Erstes würde ich mal den Browser- Cache leeren.
Viele Grüße
Thomas
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo und willkommne @kadiba,
bitte einmal den Cache und die Cookies löschen, wie schon von @teezeh geraten. Alternativ einen anderen Browser testen. Sollte das alles nicht helfen, bitte an unsere Sicherheitsabteilung wenden, dann könnte eine sog. "Versandsperre" gesetzt worden sein: Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.
Liebe Grüße
Nicole G.
von
vor 2 Jahren
Browser- Cache leeren. brachte keine Besserung Neue E-Mail dann folgendes Bild.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Unklug..Edge hat mir auch schon Probleme gemacht...ich nehm Firefox...
0
0
vor 2 Jahren
Hast du das neueste update zu EDGE. ??
Bzw updates zu Windows?
Benutzt du VPN ?
Hast du eigenen Virenscanner
..der evtl Cookies nicht akzeptiert..?
0
1
von
vor 2 Jahren
WIN 10 aktuell, PC nicht für WIN 11 geeignet
VPN nein
McAfee
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Kannst du mcafee kurz ausschalten...
..
Manchmal hindert auch..wenn man Cookies nicht akzeptiert...
0
0
vor 2 Jahren
Habe gerade Zugang zum Emailcenter über EDGE probiert
Als erstes kommt die Abfrage bzgl Cookies .da muss man etwas akzeptieren..dann geht gut weiter...
Bei dir wird das wohl irgendwie geblockt und es geht nicht weiter..
Hast du bzgl Cookies irgendetwas auf blockieren gesetzt ???
0
2
von
vor 2 Jahren
Da der Fehler nur auf einen Rechner auftrat, habe ich bei Edge und WIN 10 die meisten Einstellung und Verläufe zurückgesetzt bzw. Gelöscht. Irgend eine Aktion war richtig.
Ich kann wieder Mails senden. Danke für die Hinweise.
von
vor 2 Jahren
Hallo @kadiba,
prima, dass es nun wieder funktioniert und die Tipps von @HARTMUTIX geholfen haben, vielen Dank dafür.
Gruß, Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Da der Fehler nur auf einen Rechner auftrat, habe ich bei Edge und WIN 10 die meisten Einstellung und Verläufe zurückgesetzt bzw. Gelöscht. Irgend eine Aktion war richtig.
Ich kann wieder Mails senden. Danke für die Hinweise.
0
vor 2 Jahren
Vergiss Edge...nimm firefox..und thunderbird am pc und k9 am smartphone.. und Esst mehr Fisch...
Und thread im menuekasten oben rechts auf Gelöst setzen.. The End.
0
Uneingeloggter Nutzer
von