Gelöst
Maske E-Mail Telekom
vor einem Jahr
Empfange einwandfrei Mails und kann auch entsprechend senden.
Um aber eine Mail beantworten bzw. weiterleiten zu können, fehlen bei Benutzung des Smartphones (Galaxy Fold 20) die Buttons
"Antworten" und "Weiterleiten".
Was tun?
Danke für eine zeitnahe Antwort.
jd
311
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
245
0
6
vor 6 Jahren
290
0
4
vor einem Monat
51
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Was wird angezeigt wenn du auf die rechten 3 Punkte klickst?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Was wird angezeigt wenn du auf die rechten 3 Punkte klickst?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Siehe Anhang
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@joseph.dehler
"Weiterleiten" wäre der gebogene Pfeil nach rechts.
Antworten , ggf über die 3 Punkte...
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Und "antworteten"?
@joseph.dehler
Antworten , ggf über die 3 Punkte...
3 Punkte rechts. mal klicken
Antwort
von
vor einem Jahr
Siehe Anhang
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Und "antworteten"?
@joseph.dehler
das Antworten-Symbol ist bei geöffneter Mail unten rechts ... ein gebogener Pfeil nach oben links
(Der Sinn dieser Platzierung ist natürlich mehr als fraglich)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@joseph.dehler
und wenn du die Mail vorher anklickst?
Du bist sicherlich noch im übergeordneten Ordner "Posteingang"
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann dieses Bild
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Und "antworteten"?
@joseph.dehler
das Antworten-Symbol ist bei geöffneter Mail unten rechts ... ein gebogener Pfeil nach oben links
(Der Sinn dieser Platzierung ist natürlich mehr als fraglich)
0
0
vor einem Jahr
fehlen bei Benutzung des Smartphones (Galaxy Fold 20)
Nicht bei Benutzung des Smartphones, sondern bei Benutzung der suboptimalen E-Mail-App der Telekom.
Nimm stattdessen lieber die auf deinem Galaxy vorinstallierte E-Mail-App oder gerne auch K-9 Mail oder FairEmail. T-Online-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe nehmen. Falls auch Kontakte und Termine synchronisiert werden sollen, empfehle ich zusätzlich DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com)
Viele Grüße
Thomas
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Oh, das ist ja sehr kompliziert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Jetzt geht mir ein Licht auf: genau das ist es, der Pfeil unten rechts nach oben links zeigend bei geöffneter Mail. Bei der vorherigen App war beides oben angelegt, sodass ich diesen Pfeil unten wohl nicht entdeckt hatte. Ganz herzlichen Dank für die Mühe aller hier Helfenden.
Respekt.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
genau das ist es
Du darfst die entsprechenden Antworten gerne als Lösung markieren 🤗
Ganz herzlichen Dank
Bitteschön
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie bringe ich die Markierungen und wo als "Lösung" an?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie bringe ich die Markierungen und wo als "Lösung" an?
Über die 3 Punkte rechts oben des jeweiligen Beitrages ... und dann auch nur die, welche für dich die richtigen Antworten waren, nicht alle
Edit: hab mal Lösungen aufgeräumt ...
0
0
vor einem Jahr
Wahrscheinlich habe ich es jetzt nicht richtig gemacht. Das nächste Mal bin ich schlauer. Nochmals ganz herzlichen Dank für alle die mir geholfen haben
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @joseph.dehler,
schon, dass sich mit der guten Unterstützung hier, bereits die Lösung gefunden hat. Danke an alle Beteiligten.
Bei weiteren Fragen, gerne wieder hier in der Telekom hilft Community melden.
Gruß
Sebastian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von