Keine Login Maske wird aufgeführt
vor 4 Monaten
Ich würde gerne wissen, wo die Möglichkeit des Login besteht auf der Magenta Cloud Website.
Ich kann mich nirgends einloggen - siehe Screenshot.
Nutze Google Chrome. Adblocker sind ausgeschaltet für die Seite.
Ansonsten kann ich mich bei allen anderen Telekom Diensten einloggen.
FRAGE: Wie komme ich jetzt in die Magenta Cloud um meine Daten abzurufen?
Screenshot (421).png
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vor 4 Monaten
Versuch es mal hier
https://cloud.telekom-dienste.de/
Dann rechts oben einloggen
Bei mir unter Edge klappt es dann
0
vor 4 Monaten
Oder Cache und cookies löschen.kein vpn.kein popup blocker, kein virenscanner und mal firefox testen.
Oder über emailcenter obere leiste..magentacloud klicken
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vor 4 Monaten
Guten Tag @Aquado und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das scheint ein Darstellungsproblem in Chrome zu sein. Sowohl bei mir, als auch meine Kollegin erscheint die Login-Maske.
Bitte auch nochmal die Hinweise von @CobraCane und @HARTMUTIX prüfen. Sind ggf. irgendwelche Add-Ons aktiv, welche die Anzeige verhindern könnten? Wie sieht es mit alternativen Browsern aus?
Viele Grüße Sven
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vor einem Monat
Bei uns ist seit einiger Zeit ebenfalls kein Login mehr möglich, weder unter https://magentacloud.de/login, noch über das Kundencenter. Es wird keine Maske zur Eingabe der Zugangsdaten angezeigt. Dieses Verhalten findet sich auf mehreren PCs (Windows 11 und Windows 10). Wir haben neben dem Standardbrowser Chrome auch Edge, Firefox und Opera ausprobiert, überall dasselbe.
Adblocker etc. sind abgeschaltet.
Ich hoffe mal, dass die Telekom schnellstens Abhilfe schafft.
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vor einem Monat
Log dich ins emailcenter ein...klick dort in der Übersicht in der oberen Zeile ..Magentacloud..an.
@J.u.R.Schwarz
Lösch vorher Cache cookies...kein VPN .. Kein norton ..werbeblocker aus..
0
5
von
vor 30 Tagen
handelt sich um kein allgemeines Problem.
Hallo @J.u.R.Schwarz,
es handelt sich um kein allgemeines Problem. Der Fehler muss bei dir im Heimnetz zu suchen sein. Du hast ja auch schon viel ausprobiert. Hier https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/login-zur-magentacloud-geht-nicht/66894a1e4ae73561dacc3b85 hatte vor längerer Zeit ein User das gleiche Problem. Er hat es mal über einen Hotspot mit den mobilen Daten vom Handy probiert.
Gruß
André
Benutzt du den richtigen user..Du hast nur das kostenlose magentacloud.
Auch nicht über magentacloud..
Kannst du dich beim pc deines Nachbarn einloggen.. ?oder in der Stadtbücherei...
Sperren im Router auch keine.. 2,5 und 5ghz Band..
@J.u.R.Schwarz
0
von
vor 30 Tagen
Das Durchprobieren hat ergeben
Mit dem Smartphone (Android) klappt das einloggen.
Mit einem Windows 11 Notebook auch (WLAN-angebunden)
Mit einem anderen Window 11 Notebook (ebenfalls WLAN-Angebunden) nicht
Mit den beiden per LAN angebundenen PCs (Windows 10 und Windows 11) geht es nicht.
0
von
vor 29 Tagen
Mit den beiden per LAN angebundenen PCs (Windows 10 und Windows 11) geht es nicht.
Das Durchprobieren hat ergeben
Mit dem Smartphone (Android) klappt das einloggen.
Mit einem Windows 11 Notebook auch (WLAN-angebunden)
Mit einem anderen Window 11 Notebook (ebenfalls WLAN-Angebunden) nicht
Mit den beiden per LAN angebundenen PCs (Windows 10 und Windows 11) geht es nicht.
Mach einen handyhotspot für die PCs und versuch es..wenns tut hat der Router ein problem.
Wenns nicht tut hat der pc ein Problem
@J.u.R.Schwarz
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 30 Tagen
wir haben schon einen richtigen Telekom-Account (25 GB Cloud speicher)
Bezüglich Einlogg-Versuche s. Antwort an HARMUTIX
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2
von
vor 29 Tagen
Sorry..Ich weiss jetzt nicht was alles geschah..aber wenn es handy tut.am pc nicht..prüfe am pc Werbungsstopper..Virenscanner und lösch alle cookie UND trenne den Router 15 min vom Strom
Mehr fällt mir nicht mehr ein
@J.u.R.Schwarz
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/keine-login-maske-wird-aufgeführt/683dbc63eeadca41ff69a552?commentId=68a499e2d7c40822aef250d2&replyId=68a777ff30073c2d3382e3df
von
vor 29 Tagen
Guten Morgen @J.u.R.Schwarz,
du hast hier schon tatkräftige Unterstützung von @HARTMUTIX bekommen. Vielen Dank dafür.
Welche Browser hast du schon getestet? Hast du die Software schon mal deinstalliert und neu geladen?
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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