Gelöst
Maske E-Mail Telekom
vor 2 Jahren
Empfange einwandfrei Mails und kann auch entsprechend senden.
Um aber eine Mail beantworten bzw. weiterleiten zu können, fehlen bei Benutzung des Smartphones (Galaxy Fold 20) die Buttons
"Antworten" und "Weiterleiten".
Was tun?
Danke für eine zeitnahe Antwort.
jd
1000073404.jpg
321
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
276
0
6
vor 6 Jahren
307
0
4
vor 4 Jahren
449
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Was wird angezeigt wenn du auf die rechten 3 Punkte klickst?
2
von
vor 2 Jahren
Was wird angezeigt wenn du auf die rechten 3 Punkte klickst?
Screenshot_20240522_132052_Telekom Mail.jpg
0
von
vor 2 Jahren
Siehe Anhang
Screenshot_20240522_132052_Telekom Mail (1).jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@joseph.dehler
"Weiterleiten" wäre der gebogene Pfeil nach rechts.
Antworten , ggf über die 3 Punkte...
4
von
vor 2 Jahren
Und "antworteten"?
@joseph.dehler
Antworten , ggf über die 3 Punkte...
3 Punkte rechts. mal klicken
von
vor 2 Jahren
Siehe Anhang
Screenshot_20240522_132052_Telekom Mail.jpg
0
von
vor 2 Jahren
Und "antworteten"?
@joseph.dehler
das Antworten-Symbol ist bei geöffneter Mail unten rechts ... ein gebogener Pfeil nach oben links
(Der Sinn dieser Platzierung ist natürlich mehr als fraglich)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@joseph.dehler
und wenn du die Mail vorher anklickst?
Du bist sicherlich noch im übergeordneten Ordner "Posteingang"
1
von
vor 2 Jahren
Dann dieses Bild
Screenshot_20240522_133956_Telekom Mail.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Und "antworteten"?
@joseph.dehler
das Antworten-Symbol ist bei geöffneter Mail unten rechts ... ein gebogener Pfeil nach oben links
(Der Sinn dieser Platzierung ist natürlich mehr als fraglich)
0
0
vor 2 Jahren
fehlen bei Benutzung des Smartphones (Galaxy Fold 20)
Nicht bei Benutzung des Smartphones, sondern bei Benutzung der suboptimalen E-Mail-App der Telekom.
Nimm stattdessen lieber die auf deinem Galaxy vorinstallierte E-Mail-App oder gerne auch K-9 Mail oder FairEmail. T-Online-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe nehmen. Falls auch Kontakte und Termine synchronisiert werden sollen, empfehle ich zusätzlich DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com)
Viele Grüße
Thomas
0
1
von
vor 2 Jahren
Oh, das ist ja sehr kompliziert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Jetzt geht mir ein Licht auf: genau das ist es, der Pfeil unten rechts nach oben links zeigend bei geöffneter Mail. Bei der vorherigen App war beides oben angelegt, sodass ich diesen Pfeil unten wohl nicht entdeckt hatte. Ganz herzlichen Dank für die Mühe aller hier Helfenden.
Respekt.
2
von
vor 2 Jahren
genau das ist es
Du darfst die entsprechenden Antworten gerne als Lösung markieren 🤗
Ganz herzlichen Dank
Bitteschön
0
von
vor 2 Jahren
Wie bringe ich die Markierungen und wo als "Lösung" an?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wie bringe ich die Markierungen und wo als "Lösung" an?
Über die 3 Punkte rechts oben des jeweiligen Beitrages ... und dann auch nur die, welche für dich die richtigen Antworten waren, nicht alle
Edit: hab mal Lösungen aufgeräumt ...
0
0
vor 2 Jahren
Wahrscheinlich habe ich es jetzt nicht richtig gemacht. Das nächste Mal bin ich schlauer. Nochmals ganz herzlichen Dank für alle die mir geholfen haben
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @joseph.dehler,
schon, dass sich mit der guten Unterstützung hier, bereits die Lösung gefunden hat. Danke an alle Beteiligten.
Bei weiteren Fragen, gerne wieder hier in der Telekom hilft Community melden.
Gruß
Sebastian
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von