Mehr-Faktor-Authentifizierung bei freemail funktioniert nicht
11 months ago
Hallo,
ich habe seit Jahren einen kostenlosen telekom email Account (freemail). Bis jetzt war es
problemlos möglich eine E-Mail an bis zu 100 Empfänger zu senden. Nun wird eine
Mehr-Faktor-Authentifizierung bei mehr als 32 Empfängern gefordert.
Eigentlich kein Problem, kann sie aber leider nicht einrichten weil angeblich keine
email Adresse hinterlegt ist.
Erst bekomme ich diese Meldung:
Wenn ich sie dann einrichten will kommt diese:
[Screenshot mit Kundennummer entfernt]
Und das während ich eingeloggt bin. WIe kann ich das Problem beheben.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
332
23
This could help you too
191
0
3
128
0
4
6 years ago
304
0
2
300
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.