Mehr-Faktor-Authentifizierung bei freemail funktioniert nicht
11 months ago
Hallo,
ich habe seit Jahren einen kostenlosen telekom email Account (freemail). Bis jetzt war es
problemlos möglich eine E-Mail an bis zu 100 Empfänger zu senden. Nun wird eine
Mehr-Faktor-Authentifizierung bei mehr als 32 Empfängern gefordert.
Eigentlich kein Problem, kann sie aber leider nicht einrichten weil angeblich keine
email Adresse hinterlegt ist.
Erst bekomme ich diese Meldung:
Wenn ich sie dann einrichten will kommt diese:
[Screenshot mit Kundennummer entfernt]
Und das während ich eingeloggt bin. WIe kann ich das Problem beheben.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
332
23
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.