Mehr-Faktor-Authentifizierung bei freemail funktioniert nicht

1 year ago

Hallo,

 

ich habe seit Jahren einen kostenlosen telekom email Account (freemail). Bis jetzt war es

problemlos möglich eine E-Mail an bis zu 100 Empfänger zu senden. Nun wird eine

Mehr-Faktor-Authentifizierung bei mehr als 32 Empfängern gefordert.

Eigentlich kein Problem, kann sie aber leider nicht einrichten weil angeblich keine

email Adresse hinterlegt ist.

 

Erst bekomme ich diese Meldung:

 

Screenshot 2024-08-02 072314.png

 

Wenn ich sie dann einrichten will kommt diese:

 

 

[Screenshot mit Kundennummer entfernt]

 

Und das während ich eingeloggt bin. WIe kann ich das Problem beheben.

 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

341

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...