Mehr-Faktor-Authentifizierung bei nicht vorhandenem Festnetzanschluss
vor 3 Tagen
Hallo allerseits,
ich wollte gerne einen TV Vertrag ohne Festnetz buchen, stellt aber fest, dass im Bestellprozess weiterhin meine alte Adresse im System hinterlegt ist (neben der neuen).
Wenn ich im Kundencenter die Adresse löschen möchte, dann benötigt dieser eine Mehr-Faktor Authentifizierung.
Diese Mehr-Faktor Authentifizierung funktioniert aber nur mit einem Festnetzanschluss.
Hierzu gab es schon mehrere Threads dazu, daher meine bitte, mich ebenfalls von der Bindung des Festnetzanschlusses freizuschalten.
Vielen Dank im Voraus!
34
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
132
0
2
186
0
3
vor einem Jahr
283
0
4
306
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Tagen
Hi @PeterKo,
ich schaue gerne, was sich machen lässt. Dafür brauche ich aber ein Telefonat zwecks Legitimation und dafür deine Kundendaten im Profil.
Trägst du sie ein & sagst mir dann, wann du erreichbar bist? Alternativ kannst du auch in deinem Kundencenter einen Rückruf anfordern und wirst darauf von einem spezialisierten Team angerufen werden. 😌
Vielleicht auf bald,
Johannes
0
vor 3 Tagen
Hallo Johannes,
ich habe die Kundendaten soeben ergänzt.
Erreichbar bin ich grundsätzlich jederzeit, Handy ist erstmal auch auf laut gestellt.
Vielen Dank!
2
Antwort
von
vor 3 Tagen
Die Kundennummer passt noch nicht @PeterKo,
schaust du nochmal drüber? Dann klingel ich durch. 🙏
Bis gleich,
Johannes
Antwort
von
vor 3 Tagen
Besten dank für das Telefonat @PeterKo,
und fettes Sorry für das Missverständnis. 😅 Es sei aber nun zum passenden Team weitergegeben und ich behalte ein Auge drauf.
Auf bald,
Johannes
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von