Mehr-Faktor-Authentifizierung bei nicht vorhandenem Festnetzanschluss

vor 3 Tagen

Hallo allerseits,

ich wollte gerne einen TV Vertrag ohne Festnetz buchen, stellt aber fest, dass im Bestellprozess weiterhin meine alte Adresse im System hinterlegt ist (neben der neuen).

Wenn ich im Kundencenter die Adresse löschen möchte, dann benötigt dieser eine Mehr-Faktor Authentifizierung.

Diese Mehr-Faktor Authentifizierung funktioniert aber nur mit einem Festnetzanschluss.

Hierzu gab es schon mehrere Threads dazu, daher meine bitte, mich ebenfalls von der Bindung des Festnetzanschlusses freizuschalten.

Vielen Dank im Voraus!

34

4

    • vor 3 Tagen

      Hi @PeterKo,

       

      ich schaue gerne, was sich machen lässt. Dafür brauche ich aber ein Telefonat zwecks Legitimation und dafür deine Kundendaten im Profil.

      Trägst du sie ein & sagst mir dann, wann du erreichbar bist? Alternativ kannst du auch in deinem Kundencenter einen Rückruf anfordern und wirst darauf von einem spezialisierten Team angerufen werden. 😌

       

      Vielleicht auf bald,

       

      Johannes

      0

    • vor 3 Tagen

      Hallo Johannes,

      ich habe die Kundendaten soeben ergänzt.

      Erreichbar bin ich grundsätzlich jederzeit, Handy ist erstmal auch auf laut gestellt.

      Vielen Dank!

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Die Kundennummer passt noch nicht @PeterKo,

       

      schaust du nochmal drüber? Dann klingel ich durch. 🙏

       

      Bis gleich,

       

      Johannes

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Besten dank für das Telefonat @PeterKo,

       

      und fettes Sorry für das Missverständnis. 😅 Es sei aber nun zum passenden Team weitergegeben und ich behalte ein Auge drauf.

       

      Auf bald,

       

      Johannes

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von