Mehr-Faktor-Authentifizierung bei nicht vorhandenem Festnetzanschluss
3 days ago
Hallo allerseits,
ich wollte gerne einen TV Vertrag ohne Festnetz buchen, stellt aber fest, dass im Bestellprozess weiterhin meine alte Adresse im System hinterlegt ist (neben der neuen).
Wenn ich im Kundencenter die Adresse löschen möchte, dann benötigt dieser eine Mehr-Faktor Authentifizierung.
Diese Mehr-Faktor Authentifizierung funktioniert aber nur mit einem Festnetzanschluss.
Hierzu gab es schon mehrere Threads dazu, daher meine bitte, mich ebenfalls von der Bindung des Festnetzanschlusses freizuschalten.
Vielen Dank im Voraus!
38
7
This could help you too
132
0
2
186
0
3
284
0
4
306
0
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 days ago
Hi @PeterKo,
ich schaue gerne, was sich machen lässt. Dafür brauche ich aber ein Telefonat zwecks Legitimation und dafür deine Kundendaten im Profil.
Trägst du sie ein & sagst mir dann, wann du erreichbar bist? Alternativ kannst du auch in deinem Kundencenter einen Rückruf anfordern und wirst darauf von einem spezialisierten Team angerufen werden. 😌
Vielleicht auf bald,
Johannes
0
3 days ago
Hallo Johannes,
ich habe die Kundendaten soeben ergänzt.
Erreichbar bin ich grundsätzlich jederzeit, Handy ist erstmal auch auf laut gestellt.
Vielen Dank!
5
Answer
from
3 days ago
Die Kundennummer passt noch nicht @PeterKo,
schaust du nochmal drüber? Dann klingel ich durch. 🙏
Bis gleich,
Johannes
Answer
from
3 days ago
Besten dank für das Telefonat @PeterKo,
und fettes Sorry für das Missverständnis. 😅 Es sei aber nun zum passenden Team weitergegeben und ich behalte ein Auge drauf.
Auf bald,
Johannes
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from