Mehr-Faktor-Authentifizierung bei nicht vorhandenem Festnetzanschluss

vor 4 Tagen

Hallo allerseits,

ich wollte gerne einen TV Vertrag ohne Festnetz buchen, stellt aber fest, dass im Bestellprozess weiterhin meine alte Adresse im System hinterlegt ist (neben der neuen).

Wenn ich im Kundencenter die Adresse löschen möchte, dann benötigt dieser eine Mehr-Faktor Authentifizierung.

Diese Mehr-Faktor Authentifizierung funktioniert aber nur mit einem Festnetzanschluss.

Hierzu gab es schon mehrere Threads dazu, daher meine bitte, mich ebenfalls von der Bindung des Festnetzanschlusses freizuschalten.

Vielen Dank im Voraus!

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    • vor 4 Tagen

      Hi @PeterKo,

       

      ich schaue gerne, was sich machen lässt. Dafür brauche ich aber ein Telefonat zwecks Legitimation und dafür deine Kundendaten im Profil.

      Trägst du sie ein & sagst mir dann, wann du erreichbar bist? Alternativ kannst du auch in deinem Kundencenter einen Rückruf anfordern und wirst darauf von einem spezialisierten Team angerufen werden. 😌

       

      Vielleicht auf bald,

       

      Johannes

      0

    • vor 4 Tagen

      Hallo Johannes,

      ich habe die Kundendaten soeben ergänzt.

      Erreichbar bin ich grundsätzlich jederzeit, Handy ist erstmal auch auf laut gestellt.

      Vielen Dank!

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      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @PeterKo

      Guten Abend und Freitag der 13te hat tolle Neuigkeiten am Start. :) Ein lieber Kollege, der hinter den Kulissen werkelt, hat einen Knopf gedrückt und jetzt klappt es auch. :) Probiere es gerne aus und schreibe mir eben.

       

      Hab weiterhin einen wundervollen Abend. ☀️

       

      Greetz

      Stefan

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Moin @Stefan D. ,

      ich kann bestätigen, Mehr-Faktor Authentifizierung hat geklappt, alte Adresse ist gelöscht, neues Produkt konnte gebucht und die Geräte auch an die richtige Adresse versendet werden.

      Somit kann der Thread geschlossen werden.

      Vielen Dank für den Einsatz und ein schönes Wochenende!

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Schönen guten Abend @PeterKo!

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung! Freut mich sehr, dass jetzt alles geklappt hat. 

      Sollte es noch etwas geben, dann sind wir immer gerne da! :)

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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