Mehr-Faktor-Authentifizierung bei nicht vorhandenem Festnetzanschluss
4 days ago
Hallo allerseits,
ich wollte gerne einen TV Vertrag ohne Festnetz buchen, stellt aber fest, dass im Bestellprozess weiterhin meine alte Adresse im System hinterlegt ist (neben der neuen).
Wenn ich im Kundencenter die Adresse löschen möchte, dann benötigt dieser eine Mehr-Faktor Authentifizierung.
Diese Mehr-Faktor Authentifizierung funktioniert aber nur mit einem Festnetzanschluss.
Hierzu gab es schon mehrere Threads dazu, daher meine bitte, mich ebenfalls von der Bindung des Festnetzanschlusses freizuschalten.
Vielen Dank im Voraus!
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4 days ago
Hi @PeterKo,
ich schaue gerne, was sich machen lässt. Dafür brauche ich aber ein Telefonat zwecks Legitimation und dafür deine Kundendaten im Profil.
Trägst du sie ein & sagst mir dann, wann du erreichbar bist? Alternativ kannst du auch in deinem Kundencenter einen Rückruf anfordern und wirst darauf von einem spezialisierten Team angerufen werden. 😌
Vielleicht auf bald,
Johannes
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4 days ago
Hallo Johannes,
ich habe die Kundendaten soeben ergänzt.
Erreichbar bin ich grundsätzlich jederzeit, Handy ist erstmal auch auf laut gestellt.
Vielen Dank!
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Answer
from
1 day ago
@PeterKo
Guten Abend und Freitag der 13te hat tolle Neuigkeiten am Start. :) Ein lieber Kollege, der hinter den Kulissen werkelt, hat einen Knopf gedrückt und jetzt klappt es auch. :) Probiere es gerne aus und schreibe mir eben.
Hab weiterhin einen wundervollen Abend. ☀️
Greetz
Stefan
Answer
from
21 hours ago
Moin @Stefan D. ,
ich kann bestätigen, Mehr-Faktor Authentifizierung hat geklappt, alte Adresse ist gelöscht, neues Produkt konnte gebucht und die Geräte auch an die richtige Adresse versendet werden.
Somit kann der Thread geschlossen werden.
Vielen Dank für den Einsatz und ein schönes Wochenende!
Answer
from
21 hours ago
Schönen guten Abend @PeterKo!
Vielen Dank für die Rückmeldung! Freut mich sehr, dass jetzt alles geklappt hat.
Sollte es noch etwas geben, dann sind wir immer gerne da! :)
Viele Grüße
^Christian
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