Gelöst

Mehr-Faktor-Authentifizierung ohne Festnetzanschluss gelöst

vor einem Jahr

Herzlichen Dank an den technischen Kundenservice,  mit mir sprach Herr 😀!

Die Einrichtung einer Mehr-Faktor-Authetifizierung scheiterte bis eben an meinem fehlenden Festnetzanschluss bei der Telekom. Als Nutzer des Mail & Cloud Angebots von T-Online wollte ich dennoch die Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten. Dank des Einsatzes von Herrn 😀 und seiner IT-Truppe konnte mein Wunsch in weniger als 24 Stunden erfüllt werden.

Danke an alle Beteiligten!

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

375

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @stmilk 

      Lob geht am besten hier rüber: https://telekom.de/lob 

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich habe das gleich Problem: 

      Die Einrichtung einer Mehr-Faktor-Authetifizierung scheiterte bis eben an meinem fehlenden Festnetzanschluss bei der Telekom. Als Nutzer des Mail & Cloud Angebots von T-Online wollte ich dennoch die Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten.

      Wo muss ich anrufen, oder an wen kann ich mich wenden um die Mehr-Faktor-Authentifizierung einzurichten?

      Vielen Dank

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Ecki, 

      nachdem das Problem von der IT-Truppe der Telekom softwareseits gelöst war, konnte ich die 2-Faktor-Authentifizierung über meinen Account bei T-online einrichten. Ein Anruf war dazu nicht mehr erforderlich. 

      An den konkreten Pfad im Kundencenter kann ich mich nicht mehr erinnern.  Ich glaube, ich hatte es in die Suche eingegeben.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @stmilk!

       

      stmilk

      nachdem das Problem von der IT-Truppe der Telekom softwareseits gelöst war, konnte ich die 2-Faktor-Authentifizierung über meinen Account bei T-online einrichten. Ein Anruf war dazu nicht mehr erforderlich.

      nachdem das Problem von der IT-Truppe der Telekom softwareseits gelöst war, konnte ich die 2-Faktor-Authentifizierung über meinen Account bei T-online einrichten. Ein Anruf war dazu nicht mehr erforderlich. 
      stmilk
      nachdem das Problem von der IT-Truppe der Telekom softwareseits gelöst war, konnte ich die 2-Faktor-Authentifizierung über meinen Account bei T-online einrichten. Ein Anruf war dazu nicht mehr erforderlich. 

      Klingt gut und danke, dass du es hier teilst. Fröhlich

       

      @EckivanderEck

      Da hast du meine Zeilen ja gut volley genommen und danke für deine direkte Nachricht. Melde mich noch bei dir. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @EckivanderEck

      Schon hatten wir beide uns am Hörer & so schnell geht es manchmal. Fröhlich Internes Ticket ist auf Reisen und via DM/Nachricht habe ich dir grade auch noch geschrieben.

       

      Greetz

      Stefan

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von