Gelöst
Mehr-Faktor-Authentifizierung ohne Festnetzanschluss gelöst
vor einem Jahr
Herzlichen Dank an den technischen Kundenservice, mit mir sprach Herr 😀!
Die Einrichtung einer Mehr-Faktor-Authetifizierung scheiterte bis eben an meinem fehlenden Festnetzanschluss bei der Telekom. Als Nutzer des Mail & Cloud Angebots von T-Online wollte ich dennoch die Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten. Dank des Einsatzes von Herrn 😀 und seiner IT-Truppe konnte mein Wunsch in weniger als 24 Stunden erfüllt werden.
Danke an alle Beteiligten!
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
375
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
2
333
0
12
vor einem Jahr
160
0
2
133
0
4
vor einem Jahr
303
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @stmilk
Lob geht am besten hier rüber: https://telekom.de/lob
0
vor 11 Monaten
Ich habe das gleich Problem:
Die Einrichtung einer Mehr-Faktor-Authetifizierung scheiterte bis eben an meinem fehlenden Festnetzanschluss bei der Telekom. Als Nutzer des Mail & Cloud Angebots von T-Online wollte ich dennoch die Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten.
Wo muss ich anrufen, oder an wen kann ich mich wenden um die Mehr-Faktor-Authentifizierung einzurichten?
Vielen Dank
0
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Ecki,
nachdem das Problem von der IT-Truppe der Telekom softwareseits gelöst war, konnte ich die 2-Faktor-Authentifizierung über meinen Account bei T-online einrichten. Ein Anruf war dazu nicht mehr erforderlich.
An den konkreten Pfad im Kundencenter kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich glaube, ich hatte es in die Suche eingegeben.
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @stmilk!
nachdem das Problem von der IT-Truppe der Telekom softwareseits gelöst war, konnte ich die 2-Faktor-Authentifizierung über meinen Account bei T-online einrichten. Ein Anruf war dazu nicht mehr erforderlich.
Klingt gut und danke, dass du es hier teilst.
@EckivanderEck
Da hast du meine Zeilen ja gut volley genommen und danke für deine direkte Nachricht. Melde mich noch bei dir.
Greetz
Stefan
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
@EckivanderEck
Schon hatten wir beide uns am Hörer & so schnell geht es manchmal.
Internes Ticket ist auf Reisen und via DM/Nachricht habe ich dir grade auch noch geschrieben.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von