Mein Adressbuch im E-Mail Center ist verschwunden. In der Telekom App auf dem Handy aber noch vorhanden. Transfer möglich?
vor 3 Jahren
Mein Adressbuch im E-Mail Center ist verschwunden. Es gab leider keine Sicherheitskopie.
In der Telekom App auf dem Handy sind die Adressen aber noch vorhanden.
Ich habe das Adressbuch in der App aber nicht gefunden.
Ist ein Transfer der Adressen von der Telekom App auf dem Handy in das E-Mail Center möglich?
In der zusätzlichen Samsung E-Mail App sind die Adressen ebenfalls vorhanden.
129
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
222
0
9
vor 10 Monaten
185
0
4
mboettcher
vor 3 Jahren
@Gerhard49 : erst einmal die Daten sichern. Du kannst dien Kontakte vom Samsung Smartphone entweder mit dem Google-Konto synchronisieren, oder sie im vCards-Format auf einer SD-Karte speichern. Gerade vCards ist gut standardisiert, so dass die Übergabe bzw. Aufbereitung für andere System kein Problem darstellen sollte. Der Import von .vcf Dateien ins Adressbuch des MailCenters sollte eigentlich kein Problem sein.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Gerhard49,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, hast du schon Unterstützung von @mboettcher erhalten.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8598ba5f-55f2-4438-ae18-b2ef15a74eed-843465895)
Benötigst du noch Hilfe?
Falls ja, gib mir einfach kurz Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerhard49