Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein E-Mail Konto existiert von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr.
vor 10 Monaten
Guten Tag,
ich wollte am Montag meine "@t-online.de" E-Mails abrufen und dann hat mir mein E-Mail Programm angezeigt, dass es Problem bei der Anmeldung des Kontos gab. Daraufhin habe ich erfolglos versucht, mich auf der Website mit dem Konto anzumelden. Auf der Website wird angezeigt, dass das Konto nicht existiert, obwohl ich das Konto schon sehr lange besitze. Das E-Mail Konto ist ein anderes, als das Konto mit dem ich diese Frage stelle und das Konto geht auch noch problemlos.
Was kann ich tun?
149
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
297
0
2
vor 5 Jahren
507
0
4
3853
0
1
4164
0
2
vor 4 Jahren
367
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Alte E-Mail Konten von gekündigten Verträgen werden nach einiger gewissen Zeit gelöscht.
Auch Freemail Konten können nach ner gewissen Zeit/bestimmten Umständen gelöscht werden.
1
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@Milo5 Könnte es sein, dass Dein 'nicht mehr existierendes' Konto mal zu einem Vertrag gehörte, der gekündigt wurde? Dann wäre das (irgendwann) normal, dass auch das Mailkonto wegfällt.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
wolliballa
vor 10 Monaten
Hi @Milo5,
ich denke wir sollten zu dem Thema einmal telefonieren. Wann passt hier ein Gespräch?
Viele Grüße
Heike B.
0