Mein E-Mail Konto existiert von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr.
1 year ago
Guten Tag,
ich wollte am Montag meine "@t-online.de" E-Mails abrufen und dann hat mir mein E-Mail Programm angezeigt, dass es Problem bei der Anmeldung des Kontos gab. Daraufhin habe ich erfolglos versucht, mich auf der Website mit dem Konto anzumelden. Auf der Website wird angezeigt, dass das Konto nicht existiert, obwohl ich das Konto schon sehr lange besitze. Das E-Mail Konto ist ein anderes, als das Konto mit dem ich diese Frage stelle und das Konto geht auch noch problemlos.
Was kann ich tun?
164
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
373
0
2
Solved
3890
0
2
CyberSW
1 year ago
Alte E-Mail Konten von gekündigten Verträgen werden nach einiger gewissen Zeit gelöscht.
Auch Freemail Konten können nach ner gewissen Zeit/bestimmten Umständen gelöscht werden.
1
0
wolliballa
1 year ago
@Milo5 Könnte es sein, dass Dein 'nicht mehr existierendes' Konto mal zu einem Vertrag gehörte, der gekündigt wurde? Dann wäre das (irgendwann) normal, dass auch das Mailkonto wegfällt.
2
4
Show older comments
Milo5
Answer
from
wolliballa
1 year ago
@CyberSW
0
wolliballa
Answer
from
wolliballa
1 year ago
@Milo5 Ich rekapituliere: deine Mailbox gehörte NIE zu einem Vertrag ? Auch nicht als Inklisiv-Nutzer ?
Und falls doch: hast Du es AKTIV in ein Freemail-Konto umgewandelt ?
Machst Du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung? Nur, damit wir feststellen können, dass da nicht das abuse-Team die Hand im Spiel hat.
Was passiert, wenn Du versuchst, die Adresse neu anzulegen ?
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
wolliballa
1 year ago
Hi @Milo5,
ich denke wir sollten zu dem Thema einmal telefonieren. Wann passt hier ein Gespräch?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Unlogged in user
Ask
from
Milo5